Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Vaahsen


Free Mitglied, Holzgerlingen
[fc-user:584871]

Über mich

Hallo miteinander,

ich habe kürzlich entdeckt, dass man mit einer Digitalkamera so richtig schön spielen kann.

Ich übe und lerne, auch mit und dank Eurer Anmerkungen und freue mich darauf, Momente und Eindrücke mit Euch zu teilen und auszutauschen.

Ich photographiere mit einer Nikon Coolpix L3 und ab und an auch mit der EOS 300D.

Schöne Grüße,
Tina.


Kommentare 6

  • Manuela Jahn 28. Juni 2005, 11:56

    Hallo Tina,
    erst einmal herzlich willkommen hier in der FC und allzeit gutes Licht für deine Bilder.
    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.
    Gruß Manuela
  • Tanja Nathmann 31. Mai 2005, 20:55

    Hallo Tina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsch dir das du oft die Cam in der Hand und immer nette Motive vor der Linse hast :o)

    Gruß Tanja
  • Heinz Unger 30. Mai 2005, 22:16

    Hallo Tina,
    herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir
    Grüße Heinz
  • Norbert Birker 29. Mai 2005, 21:07

    Hallo Tina,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier rund um das Thema Foto wünsche ich Dir !!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Rainard Buchmann 29. Mai 2005, 8:04

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !

    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Michael Vaahsen 28. Mai 2005, 15:33

    Hallo Tinchen,

    schön, dass Du nun auch hier bist *knuddel

    Hast ja auch inzwischen genug klasse Fotos gemacht ;-)

    cya
    micha
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare