Tina Seeling


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:800118]

Über mich

_____________________________________________
Fürchte nicht, dass dein Leben enden wird,
sondern fürchte lieber,
dass es nie beginnen wird.

Kommentare 4

  • Steffen Neubert 10. August 2006, 3:25

    Hey stark das du hier bist :-) Also erfreu dich an den BIldern und zeig uns deine Bilder
    Ps. HDGDL
    Steffen ;-)
  • R. Drollig 2. August 2006, 19:32

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Jens Klettenheimer 1. August 2006, 23:21

    Hi Tina, herzlich Willkommen in der fc - und danke dir für deinen Kommentar zu meinem Portrait "close your eyes" - ja, das Mädchen ist wirklich sehr hübsch - da werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Bilder aus der Serie einstellen denke ich... :-]

    Open your eyes-Grüße,
    Jens
  • Chriss L. 31. Juli 2006, 23:59

    Hallo Tina herzlich willkommen bei der FC.
    Ich hoffe das war nicht Dein letztes Foto.
    LG Christian
  • 1 0
  • 21 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse