Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tina Schober


Free Mitglied, bobritzsch
[fc-user:511494]

Über mich

Ich bin ein Foto-"Fettischist" seitdem ich das erst beste Foto sah. Ich mag im Prinzip jedes gut gelungene Foto. Noch näher sehe ich mir Fotos an, wenn es um wunderschöne Aufnahmen eines Aktes und überhaupt eines Menschen geht. Am meißten reizen mich abstrakte Farben, Licht-und Formspiele, die durch besondere technische Leistung gestaltet werden können.
Digitalkameras und Spiegelreflexkameras sind beides ein MUSS!

Kommentare 3

  • Catteau Légionnaire 7. Januar 2005, 20:51

    Gruß Tina!
    Interessante Motive.
    Was für eine Kamera hast du benutzt?
    Gruß, Catteau.
  • Holger V. 16. Dezember 2004, 9:28

    Hallo Tina!
    Also dein Bild "Kinderschuh" finde ich echt klasse. Bei deinen anderen Motiven bist du ja recht experimentierfreuig, finde icht gut.
    Weil dir mein Bild so gut gefiel bekommst du es hier noch einmal:

    Alles Gute,
    Gruß,
    -Holger-
  • Reiner Sch. 5. Dezember 2004, 9:53

    Hallo Tina,
    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse