Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Katzenmeier


Free Mitglied, Lindenfels
[fc-user:598489]

Über mich

Hallo

Ich habe vor ca. 1,5 Jahr eine Übung der Feuerwehr fotografieren "sollen", damals fand ich Spaß daran, nachdem ich die Ergebnisse später auf dem PC sah war ich infiziert .... es folgten viele viele Fotos ....

Einige möchte ich gerne hier vorstellen :0)


Meine Lieblingsmotive, wie im Profilfoto unschwer zu erkennen ,sind Hunde, da ich selber 2 eigene Models besitze ist das natürlich herrvorragend diese zu Übungszwecken zu mißbrauchen und immer wieder neue Hintergründe, Einstellungen und Situationen mit der Kamera festzuhalten.

Ich freu mich nun hier dabei zu sein und hoffe auch weiterhin nette Menschen hier zu treffen

Liebe Grüße

Tina


05.05.2006
Seit heute fotografiere ich mit der Nikon D50
Bin bislang von Funktion und Umsetzung begeistert und es wird nicht die letzte Nikon sein die ich gekauft habe ;0)
25.05.2006
Ein neues Profilfoto muss mal her, mein Mann hat mich mit unseren 3 mal abgelichtet, kommt ja selten vor das ich mal auf einem Foto zu sehen bin

JANUAR 2007
Zu meinem 30 Geburtstag ging ein großer Wunsch in Erfüllung *freu*
die D200 zählt nun zu meinem Equipment und ich bin nun eifrig am üben....
Und wie soll es anders sein, es gibt auch wieder ein neues Profilfoto
Die Familie wächst so schnell wie meine Ausrüstung :0))

Liebe Grüße Tina

Kommentare 34

  • s3aund3r 7. Juli 2011, 13:01

    Mensch die Welt ist wirklich SEHR klein!
    Liebe Grüße von Kati
    -mit dem Langhaarrotti
  • Marc S. L. 28. Juli 2008, 20:12

    Hallo Tina,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Badebär
    Badetag
    Badetag
    Marc S. L.

    LG Marc
  • NiKu 11. Mai 2007, 22:37

    Die Welt ist klein! :-)
    Ich schicke mal viele Grüße übern Buckel
    aus Wald-Michelbach

    Nicole
  • Guenther Steudel 21. Januar 2007, 17:15

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und Grüße, da Du ja selber Hunde besitzt und auch mit anderen arbeitest, weist Du ja auch das nicht jede Aufnahme perfekt ist, ich kann damit gut leben und bin dankbar für jede Anregung die zu besseren Ergebnissen führt.
    Ich habe mir Deine Fotogalerie mal angeschaut, tolle Sachen dabei. Ich wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen und immer ein lohnendes Motiv vor der Linse.

    Gruß Guenther
  • York von Selasinsky 17. September 2006, 19:07

    Liebe Tina,
    daaaaaaaaanke für deine Anmerkung...meine Tigerbilder werden ja auch immer besser....lach
    LG York
  • Der Mungo 7. April 2006, 16:10

    Hallo Tina und vielen Dank für Deine Anmerkung unter eines meiner Bilder.
    LG vom René
  • Fotogen-ial 3. August 2005, 19:28

    Hey,
    Danke für deine Anmerkung :)

    LG Kelpie

  • Martin Kolanko 3. August 2005, 18:48

    Hallo Tina. Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "...mal pausieren". Ja, der Gute war zum damaligen Zeitpunkt 13 Jahre alt. Vor 2 Monaten ist er leider gestorben. War ein richtig lebenslustiger und liebenswürdiger Geselle.
  • Gerhard Scheffel 25. Juli 2005, 12:36

    Möchte mich bei Dir bedanken, dass Dir miene Rose gefallen hat. Ich nabe den Text dazu noch einmal verändert. Ich denke so passt es besser.
    Die Rose sieht ja echt nicht so recht nach Starkregen aus. :-)))))

    Gruß Gerhard
  • Roman Schwabl 22. Juli 2005, 21:50

    Hallo Tina,freut mich,dass Dir mein Foto gefällt.Deine Aika ist aber auch ganz schön fotogen,smile...das Foto AIKA gefällt mir besonders.
    Grüsse aus der Schweiz schickt Dir Roman
  • Yvonne J. 15. Juli 2005, 22:25

    Hi Tina,
    Danke für die nette Anmerkung. Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt. Deine Perspektiven sind witzig.
    LG
    Yvonne
  • Javed Ashraf 14. Juli 2005, 13:26

    thxs for the nice comment.
    Daybreak
    Daybreak
    Javed Ashraf
  • Mela Bischoff 9. Juli 2005, 10:14

    Hallo Tina, Danke für deine Anmerkung. Schön dass mein "Blick" auch anderen gefällt!
    Freut mich,
    LG, Mela
  • Mirko Rulle 8. Juli 2005, 10:35

    Hallo Tina!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.Ebenfalls schönes WE.
    LG Mirko
  • Angela Kraft 8. Juli 2005, 9:39

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen.
    Habe Dich jetzt auch im Visier um Deine Fotos nicht zu verpassen. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auch ein riesen Schäfi-Fan.
    Liebe Grüße, Angela, Kira und Mo.
  • Hans- Joachim Neumann 8. Juli 2005, 1:14

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Es ist immer schön zu wissen das es Menschen in der näheren Umgebung gibt die das gleich Hobby haben.
    Im Marienhaus in Heppenheim führen wir intern in lockerer Runde vom Haus am Maiberg kostelose Digital Workshops durch um bessere Bilder zu erreichen.Siehe auch www.dienstagsmaler.com
    LG
    Ha- Jo.
  • Uwe Gödde 8. Juli 2005, 0:02

    hi tina,

    vielen dank für deine anmerkung zu
    hier wache ich
    hier wache ich
    Uwe Gödde

    ja, sie können einem ganz(s) schön auf den pelz rücken. diese 3 haben mich "nur" sanft vom museumsgelände gedrängt. :)

    ich wünsch dir noch viel spaß in der fc.

    cu, uwe
  • Fotograf IE 7. Juli 2005, 23:30

    Hi Tina,

    was für wunderschöne Hunde :-)
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    LG
    Inka
  • Angela M-H 7. Juli 2005, 22:05

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast eine schöne Schäferhündin!
    LG
    Angela
  • Anja Tißen 7. Juli 2005, 20:46

    Hallo Tina,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen. Habe gerade auch noch in Deinen Bildern gestöbert und wie Du Dir bei meinen eigenen Neigungen denken kannst, hat mir das Hummel-Bild am Besten gefallen ;-).
    LG Anja
  • Klaus Markhoff 7. Juli 2005, 15:12

    Hallo Tina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der "FC"!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Hunden und immer gutes Licht für prima Fotos.
    Gruß Klaus
  • Tina Katzenmeier 7. Juli 2005, 14:49

    @klaus

    kein HUND, das hab ich gar nicht bemerkt ;0) *grins*
    lg tina
  • (Don't fear) the Reaper 7. Juli 2005, 14:44

    Hallo Tina,

    danke für die Anmerkung zu



    obwohl gar kein Hund auf dem Foto ist ?! ;)

    LG Klaus
  • Friedrich Geretshauser 7. Juli 2005, 10:07

    Hallo Tina, auch Dir Dank - und herzlichen Gruß aus den ewigen Jagdgründen: Da ist's immer genau so warm, wie's meinem Fell gerade gefällt. +Tschak
    Hier geht's nach Australien!
    Hier geht's nach Australien!
    Friedrich Geretshauser
  • Klaus Steinmetz 6. Juli 2005, 20:59

    Ja - das ist doch eine tolle Idee, als Profilfoto das einzublenden, was das liebste Motiv sein wird.
    Aber wie wäre es mit einem klitzekleinen Foto von der Fotografin selbst noch zusätzlich ?
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Gruss Klaus

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 113 803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse