Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Jordan


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1125425]

Über mich

> Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden! <

Hello... It´s me!

Ich "fotografiere" schon seit ich ca. 10 Jahre bin :-) Aus damals grottenschlechten und unscharfen Fotos wurden dann mit der Zeit diese Fotos... Schon viel besser, aber noch nicht ganz perfekt. Wobei das ja zum Glück im Auge des Betrachters liegt.
Ich fotografiere z.Z. mit SLR von Olympus.
Getreu nach dem Motto "Übung macht den Meister" bin ich nun los gelassen und halte so ziemlich alles fest, was mir vor die Linse kommt, wenn es denn die Zeit erlaubt!
Ich hoffe ihr könnt mir mit ehrlicher Kritik weiter helfen und ich somit meine Aufnahmen noch weiter verbessern und neue Anregungen und Blickwinkel sammeln!

Vielen Dank im Voraus für Kritik und Lob!

Kommentare 16

  • Helmut Falkenberg 30. Juni 2011, 23:37

    Danke für Deine Anmerkungen :-)
  • Michael Lauf 9. Januar 2009, 13:34

    Hi Tina,
    Du bist gar nicht mehr so aktiv in der FC :-(. Stell doch auch mal wieder mehr rein!.
    Den Eisvogel findest Du mit Glück oft an fließenden Gewässern, also Bächen, Flußläufen oder Teichen, welche aber nicht zugefroren sein dürfen. Dieses Foto von mir habe ich über die Feiertage in meiner alten Heimat bei Aschaffenburg an der Gesprenz geschossen, einem kleinen Flüßchen. Habe dort auch letztes Jahr schon den Eisvogel sehen können, nicht aber bei so tollem Licht.
    LG
    Michael
  • Christoph Erdle 8. Januar 2009, 22:31

    Hi Tina. Vielen dank für deinen netten kommentar zu
    Nightlife
    Nightlife
    Christoph Erdle


    Lang nichts mehr von dir gehört... wie gehts dir?

    Gruß
    Chris
  • Helmut Falkenberg 23. Mai 2008, 10:43

    Hab Dich als "gelber Freund" , da kann ich nix verpassen, viel Spass beim Ablichten ... LG Helmut
  • Michael Lauf 20. Mai 2008, 17:51

    Hi Tina,
    schön wieder von Dir zu hören. Geduld und zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein sind sehr wichtig :-). Ist das Motiv erst mal da, dann ist das Fotografieren einfacher. Stell auch mal wieder ein paar Bilder von Dir in die FC. Habe länger nichts mehr von Dir gesehen.
    LG
    Michael
  • Alexander Falkenberg 20. Mai 2008, 11:01

    Hallo Tina!
    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    Deine Bilder sind auch sehr schön!
    Hab dich glei mal als Buddy hinzugefügt,damit ich sehen, falls es von dir was neues gibt. :o)

    Lg Alex

    PS: dein profilbild...ist das im DD-Zoo? ;o)
  • Christoph Erdle 5. März 2008, 22:21

    hey du :)

    nicht schlimm wegen den kommentaren... freu mich aber dass du trotzdem ab und zu reinschaust :)

    gruß
    Christoph
  • Almuth Hempel 27. Februar 2008, 18:08

    Hallo Tina, danke für deine Kommentare, freue mich über jede Anmerkung, jeden Tipp und über ein Lob natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße, Almuth
  • roberto posella 26. Februar 2008, 17:05

    grazie
  • Marcel K. 15. Februar 2008, 13:16

    Hi,
    arbeite mit PS 6.0. Profiltext brannte mir schon lange unter den Nägeln und ich denke er spricht für sich. Machst interessante Aufnahmen, besonders der "Blaue Mohn" gefällt mir gut. Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier, schau nochmal vorbei.
    Viele Grüße
    Marcel

  • Henry Rochow 12. Februar 2008, 21:46

    hallo tina, vielen dank für deine anmerkung.
    mit dem nachschärfen hast du recht, da hat meine frau
    etwas experimentiert. hab mal das original hochgeladen
    zum vergleich.
    wünsche dir weiterhin viel spaß hier :) !!
    lg H.
  • Christoph Erdle 5. Februar 2008, 17:31

    Ja ich war am anfang (bin ja auch noch net so lang dabei) auch überrascht wie schnell man hier angeschrieben und wie schnell einem geholfen wird... wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß hier. und ich würd mich freuen wenn ich ab und zu mal wieder nen kommentar von dir lesen kann :)

    Gruß
    Christoph

  • Holger Dahmen 5. Februar 2008, 13:27

    Hallo Tina !

    Herzlich Willkommen in der grossen, bunten und vielfältigen Welt der fc ! Ich wünsche dir viel Spass hier, nette Kontakte und konstruktive Anmerkungen !
    Schöne Fotos zeigst du ! Schaue bestimmt öfter bei dir rein !

    LG,

    Holger
  • Tina Jordan 4. Februar 2008, 19:37

    Na ein Hallo zurück! Ich bin ja ganz baff, dass ich gleich auf so nette Resonanz stoße!!! Vielen Dank!! In den kommenden Tagen werde ich noch was in mein Profil schreiben, dann erfahrt ihr auch noch ein bißchen mehr zu meiner Person. Ich freue mich über jede Kritik (macht schlau) und natürlich auch Zuspruch. Bis demnächst und seid gegrüßt TJ
  • Elke Grundhöfer 4. Februar 2008, 19:29

    Hallo Tina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Was Du bisher eingestellt hast, macht neugierig, auf das was noch kommt. Sehr schöne Arbeiten seh ich da. Viel Spaß hier und viele neue Anregungen wünsche ich Dir.

    Lieben Gruß Elke

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 75 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse