Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Blfd.


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1173415]

Über mich

Anregungen und Kritik zu meinen Bildern sind ausdrücklich erwünscht,
da ich "nur" eine Hobbyfotografin bin. Ich bin mit der Pentax Optio S5n unterwegs und "wir beide versuchen uns noch zu verstehen"
Im Moment sind wir aber noch " per Sie "

Es kann nur besser werden...;-)



Januar 2010

So...und jetzt ist Schluß mit lustig ;-)))
Jetzt haben wir uns eine Spiegelreflexkamera canon eos 500d gegönnt
...und das gleiche Spiel geht von vorne los...noch sind wir uns fremd, aber
wir kommen uns schon näher...ist nur eine Frage der Zeit und steht unter dem Motto:
" LÖRNING BEI DUING"

Kommentare 17

  • Stiftung Bühl 26. August 2016, 12:15

    Hallo Tina
    Wir (eine Stiftung mit Schulen und Ausbildungsplätzen für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen) möchten gerne für den Flyer für unsere Weihnachtsausstellung dein Foto "Goldener Schein" verwenden. Würdest du uns eventuell das Original zur Verfügung stellen? Das wäre sehr freundlich.
    Liebe Grüsse
    Anita, Stiftung Bühl Wädenswil (Schweiz)
  • Lalita. 28. September 2010, 22:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Lösen des gemeinen Rätsels !;-))
  • Ruhrpott Kind 05 12. September 2010, 20:58

    Ein beleuchtetes Glas mit Jägermeister-Logo.
    L.G Jörg U Devin
  • Maike Bies 8. September 2010, 18:35

    Hallo Tina,
    ganz falsch ;-). Es ist in einem Zelt gemacht durch das man durchgehen konnte, es war überall Licht und doch wieder dunkel....das Licht kam duch das Zeltdach, von der Sonne.Das Bild ist bereits einige Jahr alt (daher weiss ich nicht mehr wieso, weshalb warum dieses Zelt da stand schäm...)

    LG
    maike
  • Special-K 6. September 2010, 14:32

    Stimmt :-)
  • Klaus Klaustor 3. September 2010, 17:50

    Hi Tina,
    danke fürs Mitraten, viel Spaß weiterhin in der fc.
    LG, GK
  • Babs Rack 27. August 2010, 23:13

    Hi Tina!
    Der Kandidat hat 100 Punkte smile. Danke, dass du meine Seite besucht hast. LG Babs
  • Lalita. 23. August 2010, 10:59

    Herzlichen Glückwunsch für´s Lösen meines fiesen Rätsels!
  • Schöning Eva 15. Juli 2010, 23:35

    Hallo Tina,
    deine bilder gefallen mir und von mir keine Kritik, bin mit meiner Kamera auch noch per SIE. Die Hauptsache ist doch der Spass an der Sache und nicht die Perfektion :)
    Viel Spass noch
    Eva
  • Huck Sigbjornjönsson 15. Juli 2010, 14:57

    Moin Tina,

    schöne Bilder von Dir , macht Spaß auf Deiner Seite !
    Kritisieren werde ich nicht , nur einzelne Tipps gibt's !
    Weiter so !

    Alles Gute
    Hucky
  • Irene T. 12. Juli 2010, 11:18

    Hallo Tina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Treffer bei meinen Rätsel ...
    .ich habe mich sehr gefreut das du da mitgemacht hast ...
    und hast gleich ins Schwarze getroffen ...:-))
    lg.Irene
  • Peter Hauser-Urfer 11. Januar 2009, 17:59

    Hier die Malvorlage für Dich

    Französische Tulpen
    Französische Tulpen
    Peter Hauser-Urfer
  • CS3005 7. Oktober 2008, 22:00

    Hallo Tina,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir viele schöne Momente, die Du mit Deiner Pentax für die Ewigkeit festhalten kannst.
    gruß claudia
  • Norbert Bone 18. August 2008, 21:16

    Hi Tina
    vielen dank für deinen Besuch und deine Anmerkung
    es freut mich das dir gefallen hat
    LG Norbert
    Nasszelle um 1900
    Nasszelle um 1900
    Norbert Bone

    mach weiter so und ihr werdet sicher bald "per Du" sein ;-)
  • F. Dudek 4. August 2008, 23:45

    Hallo Tina.

    Deine Anfänge sind gut und auch ich bin Anfänger :-)
    Mach weiter so.

    LG
    Frank

Meine Statistiken

  • 1 26
  • 34 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse