Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timy-Berlin


Free Mitglied
[fc-user:1034768]

Über mich

Mein Motto: „Berlin ist zwar arm aber nicht arm an Motiven“.
Nach jahrelanger Abstinenz in Bezug auf Motivsuche habe ich mich von Freunden inspirieren lassen, mein altes Hobby mit neuer Technik aufleben zu lassen.
Gestartet mit einer Revue Kleinbildkamera, dann eine Nikon 801 Spiegelreflex Kamera danach eine Olympus C2040 bin ich nun bei einer Nikon D80 gelandet!
Seit ich die Nikon D80 habe mach mir das fotografieren wieder richtig Spaß!
Zumal die tollen Bildbearbeitungsprogramme eine wertvolle Unterstützung sind. Nun kann ich auch bei Tageslicht und im geselligem Kreis mit einer Flasche Rotwein herum experimentieren, Dunkelkammer und Endwickler…… ade.
Da die Geschmäcker bekanntlich recht untersichtlich sind, interessiert mich Eure Betrachtungsweise meiner Fotos sehr, kreative Anmerkungen sind immer erwünscht .

Kommentare 3

  • Quakadu 25. September 2007, 19:44

    danke für deinen kommentar, denke nicht das diese bestimmungen gelten, falls du aber auf die authenzität im allgemeinen hinaus willst muss ich dir recht geben, das model ist auch kein echter bauarbeiter sondern ein krankenpfleger :)
  • Christian Hiebl 19. September 2007, 10:46

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild!



    lg
    Christian
  • Stuard in Berlin 14. September 2007, 12:49


    Hallo,
    willkommen in der FC-Welt. Viel Spaß hier und weiterhin viele tolle Motive,gutes Licht + viele Kontakte........,LG Stud.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 51 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse