Timothy Hora


kostenloses Benutzerkonto, Wörgl
[fc-user:497237]

Über mich

Ich beschäftige mich generell mit "Neuen Medien" wie es so schön heisst. Ursprünglich war ich lange Zeit Systemadministrator in verschiedenen Unternehmen und kümmerte mich um Servertechnologien und die Clients. Rasch merkte ich jedoch, dass dies nicht unbedingt mein Traumberuf ist.

Danach begann in in einer namhaften Agentur in Tirol als Webdesigner und kam mit den Adobe Produkten in Berührung. Da merkte ich schon bald, das ist meine Welt. Inzwischen halte ich Seminare zu den Themen Photoshop, Photoshop für Fotografen bzw.. Photoshop Beauty Retusche.

Über meine Tätigkeit als Kameramann für verschiedene Sender in D und A entdeckte ich eine weitere Seite an mir - Bildsprache - und kaufte mir meine erste Digital Kamera - eine Nikon D50. Diese Kamera habe ich heute noch, und bereitet mir unheimlich viel Spaß, vor allem die spätere "virtuelle Dunkelkammer" und die Ausarbeitung der Aufnahmen in Photoshop CS3 und Lightroom

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse