† Timonero


Premium (Basic), Gifhorn
[fc-user:2015828]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit meiner Jugend (und die ist sehr lange her), angefangen mit der Agfa Box in den 50gern und seit einigen Jahren mit Pentax, die K10 war seinerzeit die erste staub- und wassergeschütze SR-Kamera, die Wetter- und Segelbedingungen auf unserem Schiff trotzen sollte.
Heute habe ich folgende Ausrüstung:

Pentax K5 mit Batteriegriff
Pentax 4.0/12-24 SMC DA
Pentax 2.8/16-50 ED AL DA
Sigma AF 3,5-6,3/18-250 DC OS HSM
Sigma 2,8/105 Macro DG
Sigma 4-6,3/50-500 APO DG PAF
Blitzlicht Metz 48AF-1 digital
Dörr Ringblitz
Pentax Funkfernauslöser

Neben der Reisefotografie und Motiven unseres Hobbys, der Segelei, mag ich Architektur-, Landschafts- und Makroaufnahmen

Kommentare 2

  • 2 0
  • 38 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)