Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Zolondek


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:663378]

Über mich

Hi ich bin Timo
Danke das ihr euch in mein Profil verirrt habt...
Ich bin29 J.und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Zum Fotografieren bin ich eigentlich nur zufällig gekommen..habe mich schon immer für Bilder jeglicher art interessiert..früher habe ich sie Gesprüht (graffiti) da ich beim Fotografieren aber weniger mit dem Gesetz in berührung komme,habe ich mich fürs Bilderknipsen entschieden..zeichnen tuhe ich aber immer noch.Dazu kommt noch das ich ein absoluter Anfänger bin was Fotografieren an geht.Ich habe auch keine Profiausrüstung sondern nur eine Digicam P73 cyber shot.
Ich denke aber das ich damit ein paar gute Bilder machen kann.ja und ich muss noch viel lernen!!!

vielen Dank Timo.

31.06.06
zur Zeit kann ich leider keine Bilder Hochladen da sich mein Rechner gedacht hat mal eben die Festplatte zu fressen!!!. Muss daher leider ein anderen benützen wo ich natürlich keine Bilder drauf habe. Ich hoffe das ich das problem schnell lösen kann aber Anmerkungen dürft ihr natürlich schreiben..;-) vielen Dank Timo


Kommentare 24

  • MP Greg 29. Juni 2006, 22:20

    Besten Dank für die Willkommensgrüße.
    Gruß Greg
  • Maik Jacobsen 13. Juni 2006, 12:37

    Danke für Deine anmerkung zu meinem Bild "Afterburner"
  • Tanja Brückner 15. Mai 2006, 13:16

    so! Genug der Schwafelei, ich mach jetz hier auch n Eintrag...dein profibild ist geil. Wenn du das Selbst gezeichnet hast - Hut ab...Hab früher auch viel gezeichnet, so gut waren meine Menschendinger aber nie....ansonsten ist es immer schön Bilder aus HH zu sehen und eine kleine Schwäche für Sonnenuntergänge scheinst du auch zu haben...ich mach vorsichthalber mal B+
    Die T.anja
  • Stefan Langer 9. Mai 2006, 23:15

    Hi Timo,
    danke für dein Kommentar.
    Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby
    Stefan
  • Thomas Koetzsch 9. Mai 2006, 16:10

    Hallo Timo,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Lieber Citibank als Sparkasse.
    LG Thomas

  • Tim Brüning 3. Mai 2006, 16:35

    Moin Timo,
    ich bin's schon wieder. Wollte mich nur für deine Anmerkung bedanken. Ich fahre am WE wieder nach HH, mal sehen, ob ich lohnende Objekte finde.
    Gruß vom Tim
  • Tim Brüning 20. April 2006, 20:09

    Moin Timo,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Köhlbrandbrücken-Foto. Da haste natürlich recht: Eindeutige Autobahn-Perspektive. Bevor ich infolge des nächtlichen Staus auf der A 7 zum Choleriker geworden wäre, entschied ich mich einfach für Spontaneität und Kreativität... Ein Stau will eben fotographisch genutzt sein. :-)

    LG, Tim
  • Michael M. Hummel 20. April 2006, 14:19

    Hallo Timo,

    danke für die Anmerkung in meinem Profil...
    freue mich über jede Nachricht... bin ja noch Anfänger und da freut man sich umso mehr über Anmerkungen

    Grüßle aus dem Süden Deutschlands

    Michael

  • HKS Farbe 20. April 2006, 11:13

    danke timo für die anmerkung zu

    viele grüsse und viel spass noch, jan
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 28. März 2006, 12:00

    Danke Für deine Anmerkung!
    Da bin ich mal gespannt auf dein Gewitter Bild!
    Dann lass mal von dir höhren... =;-)
    Schöne Grüße

    Peng
  • Marcel Koenig 28. Februar 2006, 15:08

    Ahoi. Danke für deine Anmerkung und für den Tipp mit den Fahrtreppen.
    Ich setz dich mal auf meine Liste.

    LG Marcel
  • Matthias Boerschke 28. Februar 2006, 12:51

    Hi Timo!!
    Beste Grüße aus Buxtehude!!!
    Danke für Deine Anmerkung hat mich gefreut.
    Bist Du auch mal auf FC-Treffen??Wohnen ja net weit auseinander vielleicht kann man sich ja mal treffen?
    Buddiestatus haste.
    Gruß Matthias
  • mademoiselle m. 23. Februar 2006, 13:00

    die Scetches sind fett! Hab nur im Moment Brassel, sonst hätt ich mich schon längst gemeldet.. GREETZ ins schöne Hamburg!
  • Petra R. 20. Februar 2006, 11:47

    Hallo Timo,
    vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem Bild:

    Du hast Recht, ich könnte mir keinen besseren Familienhund vorstellen und ja, es ist nur eine Frage der Erziehung, egal für welche Rasse man sich entscheidet. Für die Stadtväter ist es der einfachste Weg, Geld in die Kassen zu bekommen, ohne einen großen Aufwand betreiben zu müssen. Und wir, die solche Rassen besitzen und sie ausgebildet haben, müssen darunter leiden, aber was soll's....ich bin froh, dass ich meinen "Dicken" habe.
    LG Petra
  • Die Unendlichkeit 25. Januar 2006, 11:27

    Lieben dank für deine Anmerkung zu Meinem Bild! Lg Heidrun
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 17. Januar 2006, 13:04

    Hallo Timo!
    Danke für deine Anmerkung!Ich habe mir deine Bilder angesehen und die du hier ausgestellt hast sind sehr schön!Ich wünsche dir weiterhin immer gute Ideen und eine griffbereite Kamera!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Peng
  • Viktor Hazilov 5. Januar 2006, 14:59

    Bleib immer glücklich und gesund !
  • Sunshine in SF 29. Dezember 2005, 14:45

    Hallo Timo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Mario- Roman Lambrecht 22. Dezember 2005, 10:48

    ey ich bin westfale.... bin nur nach hamburg gezogen ;-) darauf bestehe ich hehe..

    vielen dank für das lob

  • Thorsten Jobmann 7. Dezember 2005, 21:04

    Hallo Timo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Leuchtfeuern. Natürlich dürfen auch Anfänger etwas zu den Bildern sagen ;-))) Und deine Interpretation ist ok ... genau so kann man das sehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren und in der FC!
    Viele Grüße
    Thorsten
  • Helen Itschner 6. Dezember 2005, 10:52

    Hoi Timo
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Jeden Hund fotografiere ich natürlich. Aber dieser sieht schon speziell aus. - Mit dem Titel der Blüte wollte ich Dir nicht dreinschwatzen. Sie leuchtet einfach in einer feurigen Farbe. Einfach feuriger als manch andere Blumen.
    Gruss Helen
  • Timo Zolondek 1. Dezember 2005, 14:06

    So ich habe mir euren rat zu Herzen genommen und die Bilder gelöscht um sie wieder neu zu laden aber ohne datum,nun muss ich leider ein paar Tage warten.
  • Maren Arndt 22. November 2005, 18:40

    Hallo Timo!
    Dein Blümchen gefällt mir, an trüben Tagen wie diesem ganz besonders.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:

    [fc-info:Online-Hilfe]

    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Hannes Strasser 22. November 2005, 14:35

    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 342 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 153 Kommentare