Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Weigel


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:17348]

Über mich

Hi zusammen!

In meinem Studium (Audiovisuelle Medien) hatte ich die Gelegenheit, das erste Mal mit digitalen Spiegelreflexkameras zu arbeiten.

Dies hat mich so fasziniert, dass ich nun schon seit 2 Jahren mit einer Canon EOS D60 unterwegs bin.
Am liebsten fotografiere ich Portraits: im Karneval, auf Festen, auf Bühnen usw.

Ihr könnt mich ausserdem oft im "DForum" (Forum für digitale Spiegelreflexfotografie) (www.dforum.de) finden!
Mein "Nick" dort: Mediasnoopy

Hoffe, Euch gefallen meine Bilder!

Viele Gruesse, Timo.


Kommentare 2

  • Christian2 Schuster 31. Oktober 2003, 12:50

    Hallo Timo,

    du hast wirklich eine sehr schöne Auswahl an Bildern - findet man leider viel zu selten ;)

    ich hab dich auch gleich mal in meine Liste aufgenommen und bin gespannt auf deine neuen Aufnahmen.

    In diesem Sinne wünsch ich dir immer gutes Licht und einen allzeit bereiten Finger am "Abzug"

    LG

    Chris
  • Jan K 18. Oktober 2002, 22:22

    Hallo Timo!

    Willkommen in der fc.
    Sehr schöne aufname (die Bibel)

    Grüß Jan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare