Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Stengler


Free Mitglied
[fc-user:895827]

Über mich

-= Im Umbau =-

Kommentare 35

  • picturemoment 2. Januar 2009, 19:35

    Wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr mit vielen schönen Fotomotiven. Hoffe du bist gut reingerutscht und wir sehen uns bald mal wieder on Tour.
    lg, Jacqueline
  • Andy330 Schäfer 5. Oktober 2008, 21:45

    Hallo Timo,

    danke für deine Begrüssung.
    Mir hat dieser Tag auch sehr gut gefallen. Vielleicht bin ich ja mal wieder dabei.

    Vg Andy
  • Georg Scheidl 4. Oktober 2008, 21:45

    Danke Timo
    für Dein feedback zu meiner Treppe ins ???
    Rien ne va plus - nichts geht mehr
    Rien ne va plus - nichts geht mehr
    Georg Scheidl


    Werd´s mir mal mit mehr Kontrast anschauen.

    lichtvolle grüße
    georgie
  • Lana Stern 25. Juli 2008, 9:21

    Hallo Timo!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Viel Spaß hier in der FC
    LG Lana
  • Irmgard Junge 20. März 2008, 16:08

    grüß Dich Timo,
    freu mich, dass Dir der 'Datenspeicher' gefällt. Wenn er auch nicht grad brauchbar zum Auslesen per PC ist. Hätte das bild auch Lebenslinien nennen können.
    Jeder hat wohl Risse durch Spannungen, Wunden und vieles mehr, die niemand gern zeigt. Und wer es sehen darf, darf halt auch in uns lesen, wie in einem Buch..

    wünsche Dir ein frohes Ostern!
    mlG Irmgard
  • Irmgard Junge 11. März 2008, 17:18

    hallo Timo,
    ja, die 'Lichtblüten' flackern auf und werden wieder verlöschen, neue wachsen aus dem nicht versiegenden Lichtermeer..

    lG Irmgard

    Lichtblueten
    Lichtblueten
    Irmgard Junge

  • St. Birkholz 1. März 2008, 11:07

    Hallo Timo,

    vielen lieben Dank für deine ausführliche Anmerkung zu
    Die Erinnerung bleibt immer wach...
    Die Erinnerung bleibt immer wach...
    St. Birkholz


    LG Steffi
  • Irmgard Junge 29. Februar 2008, 15:55

    Grüß Dich Timo,
    bedanke mich herzlich für die eingehende Betrachtung der Bilder, die Anmerkungen, aus denen Deine Gedanken darüber deutlich werden...

    liebe Grüße, Irmgard
  • Bettina Ferring 19. Februar 2008, 8:59

    Hallo Timo!
    Vielen Dank für den schönen Kommentar zu meinem Bild. Bin noch nicht lange hier in der der Community, daher freut es mich das ganz besonders zu hören, wenn jemandem eines meiner Bilder gefällt.
    Liebe Grüße,
    Bettina
  • Irmgard Junge 18. Februar 2008, 20:16

    Hallo Timo,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zum (Blüten)staub auf dem Wasser. Ich bin ein Träumer :).

    lG Irmgard
  • Irmgard Junge 16. Februar 2008, 22:30

    grüß Dich Timo,
    der schwungvoll gerundete Baumpilz wurde von der Abendsonne beleuchtet und so fand ich ihn unter Gräsern. Freut mich dass dir die Aufname gefällt :), danke!

    lieber Gruß, Irmgard
  • Irmgard Junge 2. Februar 2008, 20:00

    hallo Timo,
    das abendliche Bild mit den von Wolken 'gefiltertem' Sonnenlicht, freu mich dass es Dir gefällt. Den Rahmen konnte ich so weich passend fassen, damit es nicht so eingeengt wirkt. Wird nie ganz gelingen, so ein Naturschauspiel in einem Bild festzuhalten. Nur einen kl. Moment der Erinnerung.

    lieber Gruß, Irmgard
  • Irmgard Junge 28. Januar 2008, 20:02

    Danke Timo,
    deine Anmerkung zum 'blassen Abendschimmer' freut mich, da ich selbst lange bei den sich wandelnden Bildern in den Wellen, dem spielenden Licht, verweilen kann. Meditativ - trifft es gut..

    lG Irmgard
  • Dimitris Baschingr 13. Januar 2008, 22:03

    Danke für deine Anmerkung, hast auch jede menge interessante Bilder!!!
    Dein Bildstil gefällt mir;-) am besten gefällt mir von dir dein erstes Bild- TOLLE bearbeitung
    Grüße dimi
  • Stefan Lenherr 12. Januar 2008, 17:08

    Hallo Timo
    Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Foto.
    Jemand hat es sogar für die Gallerie vorgeschlagen. Toll!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 168 766
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse