Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Pietsch


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:839377]

Über mich

Bin eigentlich nur ein gelegenheits "Fotograf" falls ich mich überhaupt so nennen darf. Ich würde es vielleicht gerne auf professioneller Ebene machen aber leider steht mir nur eine Panasonic Lumix fx8 zur verfügung, welches eigentlich eine Kamera für Schnappschüsse ist. Ich hoffe es sind ein paar Bilder dabei die euch gefallen.

Kommentare 5

  • Andreas Kornfeld 31. Oktober 2006, 13:34

    Hi
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut!
    Hab bei dir gerade auch mal reingeschaut, "just another sunset" finde ich ziemlich cool.

    Gruß Andi
  • Jan Ciupka 26. Oktober 2006, 21:10

    Ne der Schmetterling lebte schon noch. Mit genug Brennweite geht das schon und natürlich ne ruhige Hand.
    Gruß
  • Jan Maximilian 24. Oktober 2006, 22:49

    Würdest Dich sicher auch freuen, wenn man Dir, einfach mal so, ein Jahresabo für die fc schenken würde. ^^
    LG,
    maX

  • drea . 24. Oktober 2006, 14:52

    Hi Timo!
    auch von mir erstmal Herzlich willkommen in der FC. Ich hoffe du hast Spaß hier. Die drei Bilder die du bisher hochgeladen hast sehen doch gut aus, besonders das letzte gefällt mir.
    liebe Grüße,
    Andrea
  • schwarzpunkt. 24. Oktober 2006, 14:49

    Dank Dir! Mir gefällts auch sehr gut.. Krakau is echt ne Reise wert.. Es gibt dort so viele geniale Motive. Dort scheint wirklich an machen Orten die Zeit stehen geblieben zu sein..

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse