Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Nowack


Free Mitglied, gebüchst
[fc-user:478702]

Über mich

Manchmal macht die fc-Galerie doch Sinn:

..aber dennoch bin ich zuversichtlich...!
..aber dennoch bin ich zuversichtlich...!
Dirk Schönfeldt

Kommentare 74

  • Sekundenbruchteile 17. Oktober 2013, 15:01

    Danke für die Anmerkung!
    Ja, schwarz hätte ich auch toll gefunden, aber leider bin ich unfähig dazu sowas so bearbeitet zu bekommen. :)
  • Christian Fürst 12. Januar 2013, 0:55

    Lieber Timo, schön, dass es Dich hier noch gibt. wo sitzt Du? in Hamburg? was machst Du?
    Meld Dich doch einfach. ich schau mich morgen gleich mal bei flaremag um und schick dir meine Details.
    ganz liebe Grüße. CF
  • Eric Schwingenheuer 17. Mai 2010, 19:18

    Jaust,

    was macht die Hanse?
    Flare ist immer noch ein echter Hit - wirklich gute Bilder! Hoffe bei Dir ist alles easy und entspannt!
    So long,
    Eric
  • Alex Burmeister 22. März 2010, 10:10

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Anmerkung :-)...

    Gruß
    Alex

    - ele"Ganz" -
    - ele"Ganz" -
    Alex Burmeister
  • Markus Eisenmann 7. Februar 2010, 20:33

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild mfg
    markus
    Einsamkeit
    Einsamkeit
    Markus Eisenmann
  • yvyrastlos 1. Dezember 2009, 19:39

    Danke für die Anmerkung.
    Das Hakenkreuz hat Hitler übrigens "geklaut"!
  • Rkuehne1 22. Juli 2009, 20:33

    Souk!
  • Jan C. Hennig 22. Juli 2009, 11:16

    thanks a lot.. :-)
    - People in Motion -
    - People in Motion -
    Jan C. Hennig
  • Markus Bibelriether 21. Mai 2009, 16:11

    Das Bild "Checkpost III", an der Pakistanisch-Chinesischen Grenze im Spätsommer. Danke für Dein + zu diesem Bild. Es ist aus fotografischer Sicht sicher nicht der große Wurf. Es ist eine Alltagsszene, die sich einmal täglich am Khunjerab-Pass abspielt, wenn der Bus kommt.
    Für mich hat es einen persönlichen Erinnerungswert, weil meine Frau aus dem Bus ausgestiegen ist, um die umliegende, großartige Gebirgslandschaft besser sehen zu können.
    Das Bild ist analog auf Kodak Diafilm aufgenommen.
    Grüße
    Markus
    Check-Post III
    Check-Post III
    Markus Bibelriether

  • lightmind 11. Mai 2009, 23:34

    Hi, danke für deinen Kommentar,feine Bilder hier.

    lg migo.888
  • Tilla Eulenspiegel 9. April 2009, 15:47

    freut mich. besten dank :)
  • farbanomalie 12. Januar 2009, 23:10

    Danke für diesen ausführlichen Kommentar. ;)
  • Dieter Graber 24. Juli 2008, 18:59

    Hallo Timo ,

    das war vor zwei Jahre auf Teneriffa ( Puerto de la Cruz)
    An diesem Tag haben sich ganz schön "brutale Wellen"
    aufgebaut !
    Während meine Frau sich in diversen Geschäften vergnügte , habe ich mehrere Stunden am Strand verbracht.
    In meinem Profil/Fotos ist noch ein Bild von diesem Tag!
    Kurz nach dieser Aufnahme hätte ich beim Objektivwechsel beinahe meine Kamera eingebüßt, als mich auf der Kaimauer so ein Brecher erwischte .
    Zum Glück stand ich mit dem Rücken zum Meer und
    hielt die geöffnete Kamera nach unten !

    v.G. Dieter
  • Marco Schweier 19. Juli 2008, 6:31

    dein flare magazin gefällt mir übrigens sehr gut. habe schon einige zeit dort verbracht. wollte das mal loswerden hier.
    gruss marco
  • Rainbow Arts 1. Juni 2008, 12:42

    hey ich würde gerne bei flaremag meine bilder ausstellen wenn das ginge
    lg sarah wawerzinek
  • Mick K 8. März 2008, 9:09

    Hi Timo,
    freut mich das dir meine "Scans" gefallen haben...)))).
    Hab mich mal bei dir umgeschaut.Du hast eine sehr feine Beobachtungsgabe und deine Bilder sind durchweg toll präsentiert!Ich setz dich mal auf oragne!
    LG Mick
  • gubbel. 28. Oktober 2007, 21:00


    danke sehr :)
  • cachu 25. Mai 2007, 12:41

    Da klick ich dich doch mal sofort dazu...schöne Bilder hier... ;)
  • André Baumeister 19. Mai 2007, 21:23

    Hey Timo,
    das ist ja lustig... Hab dich gefunden, weil du meinem Kumpel Lars was zu seinem Island Surf Foto geschrieben hast. Die Jungs hatten da echt einen einzigartigen Trip...
    Sehr schöne Fotos übrigens! Wusste gar nicht, dass du gelegentlich auch mal eine Kamera in die Hand nimmst.
    Viele Grüße aus Bochum
    André
  • a rebours 17. Mai 2007, 4:10

    hm
  • A. hush Melody.. 4. März 2007, 1:37


    danke sehr :D:D:D
  • Edy Mit 6. Februar 2007, 21:24

    hi timo, du wählst sehr interessante street-motive und in sch-w finde ich sie noch mehr ausdrucksvoll. gratulation. lg edy :)
  • dem Nykvist 8. Dezember 2006, 20:13

    besser spät als nie entdecken. gesagt, getan.
    du bist somit orange :)
  • Irene Hufnagel 27. Oktober 2006, 19:29

    Hallo Timo,
    mich begeistert Dein Galeriebild – schön, aber leider zu selten, dass solche Bilder so viel Zustimmung finden. Glückwunsch!
    Freue mich, wenn noch mehr Bilder wie dieses, das Karusselbild oder Street kommen. Habe Dich deshalb auf »orange« gesetzt.
    LG Irene
  • Bernd Walz 27. Oktober 2006, 19:02

    Deine Bilder sind vorgemerkt. Sehr vielversprechend, und deine "men at work" sind phantastisch.
    Gruß
    Bernd

Kenntnisse