Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo M. Jakob


Free Mitglied, Rudersberg
[fc-user:649450]

Über mich

Angefangen habe ich mit der Voigtländer Vitessa 500s meines Vaters, heute besteht meine Ausrüstung aus:

- Canon EOS 40D + BG
- Canon S95
- EF-S 3,5-4,5/10-22 USM
- EF-S 2,8/17-55
- EF 4/70-200 L IS
- EF 4/300 L IS
- EF 2,0/35
- EF 1,8/85

- Speedlit 430EX

und einigen analogen SLRs, die noch auf ihren Einsatz warte.

was mir vor allem fehlt ist aber ZEIT um eigene Ideen umzusetzen (Danke Pati :-)


Kommentare 8

  • Wolfgang Staib 14. Januar 2009, 16:52

    Hi Timo,
    d' Weld isch hald gloi.
    vG Wolfgang
  • Christine Spielmann 11. August 2006, 19:52

    Danke dir für deine netten Worte.
    Finde deine Bilder auch sehr toll!
    Wünsche dir weiterhin gut Licht!
    Lg Christine
  • Joachim Häfner 28. Juni 2006, 17:48

    Hallo Timo,
    Deine Bilder gefallen mir gut. Schön, daß ich hier auch mal jemend treffe, der in der Nähe wohnt.
    Danke für Deine Anmerkung.

    LG, Joachim
  • Georg IR 20. Mai 2006, 23:49

    Hallo Timo,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Ich freue mich, daß es Dir gefallen hat :-)
    LG Georg
  • Hans Grimm 19. April 2006, 22:46

    Hallo Timo,
    ich hab mich bei Deinen Bildern umgesehen - und besonders die S/W-Aufnahmen bzw. Bearbeitungen haben mir recht gut gefallen.
    lg Hans
  • Heiko Kammer 20. Februar 2006, 14:40

    Was ist PTLens ?
  • Wolfgang Stiepock 19. Dezember 2005, 20:05

    Danke für deine Anmerkung,werde die drei Bilder zusammenstellen,demnächst zu sehen.
    Grüsse aus Wien
    Wolfgang
  • Barbara Elerick 11. November 2005, 18:30

    Lieber Timo,
    Danke fuer die Information! Ich staune, denn deine blaue Tuer haette genauso gut hier im Suedwesten der USA aufgenommen worden sein koennen.. Das ist eben die mittelmeerlaendische Kultur, die sich im Mittelalter durch die Spanier in der Neue Welt verbreitet hat. Man lernt immer mehr dazu.
    Ein recht schoenes Wochenende,
    Barbara
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 250 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 182 Kommentare