Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Jamitzky


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:567052]

Über mich

Warum Fotographie? Fürs Malen hätte ich nicht die Geduld ( von der Abbildungsqualität mal abgesehen...) . Und wie könnte ich sonst die Dinge, die mir auf meinen Streifzügen durch Natur und Raum begegnen, mitnehmen und mit anderen teilen ? Um zu lernen, die vielen schönen Dinge nicht nur mit dem bloßen Auge, sondern auch durchs Objektiv in einer ansprechenden Weise wahrzunehmen, bin ich hier in der fc gelandet.

Meine Lieblingmotive: Naturdetails, Stadtansichten und das Meer

Vielen Dank für alle Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 15

  • Hajaj Mohamad 10. Januar 2015, 15:06

    Guter Fotograph + Lehrer ;)
  • seal photography 3. Oktober 2010, 10:04

    Bevor ich jetzt zu jedem Foto „super“ schrieb, lasse ich mal ein allgemeines Lob hier! Viele tolle Islandfotos, die genau meinen Geschmack treffen!

    VG
    Sebastian
  • SV-KA 18. September 2010, 12:42

    Hallo ,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite !

    LG Karin
    Die dänische Hafenstadt Vordingborg
    Die dänische Hafenstadt Vordingborg
    SV-KA
  • Norman P. 14. September 2010, 23:00

    Moin Timo,

    danke für deine Anmerkungen und dein Lob. Freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen. Ich sehe in deinem Fotohome ähnliche Reiseziel und werde dich daher mal auf orange setzen.

    LG, Norman
  • Uschi Pechloff 9. März 2009, 22:57

    Hallo Timo!!!
    Großartige Bilder machst Du, bin hin und weg! VG Uschi
  • Biggi Seidler 15. Dezember 2005, 20:57

    Hallo Timo!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Grüße nach Berlin
    Biggi
  • Harald Ja. 21. Oktober 2005, 15:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Harald

    Pefki, Evia (Reload)
    Pefki, Evia (Reload)
    Harald Ja.
  • 11011100100101 18. Oktober 2005, 0:43

    hallo timo,
    ich habe zufällig eins deiner bilder gesehen und mir dann alle angeschaut.
    mir gefallen deine bilder sehr gut!
    matthias
  • Michael Ahrens 2. Oktober 2005, 18:20

    Hallo Timo,
    im Prinzip wollte ich in etwa das Gleiche wie Bernd Ettinger schreiben ;-)
    Mit nur einem Unterschied: Ich war leider noch nicht in Island, aber ich hab ja auch noch viele Jahre vor mir *g*
    Die Aufnahmen sind wirklich wunderschön, du hast die Vielfalt Islands super festgehalten!!!
    Gerade auch weil ich mich so sehr für Gesteine/ Mineralien interessiere, haben deine Aufnahmen einen großen Reiz für mich...
    Hoffentlich kommen noch mehr Islandpics ;-)
    Liebe Grüße
    Micha
  • Robi Schneider 24. August 2005, 0:09

    Hoi Timo
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Islandbilder sind ausgezeichnet. Die weissen Balken sind wahrscheinlich nicht jedermanss Sache.

    Mit herzlichem Gruss
    Robert
  • Monika Spiech 23. August 2005, 20:21

    Hallo Timo,
    ich habe mich gefreut, dass dir mein Foto gefallen hat.
    Du hast übrigens auch sehr viele schöne Fotos.
    Grüß mir meine Heimat Berlin.
    LG Moni
    Du bist groß und ich bin klein...
    Du bist groß und ich bin klein...
    Monika Spiech

  • Katja Steffen 7. Juni 2005, 17:26

    juchuu timo...

    danke für deine anmerkungen, genau so find ich das klasse, wenn du mir sagst was man noch anders machen könnte und vor allem was dieses "anders" dann auch bewirken würde... :) guter lehrer!!!
    sehn uns do... ps. ob die da pilsner haben?
  • Andre Illing 13. Mai 2005, 7:17

    Hallo Timo!

    Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken! Zum einen natürlich für Deinen Vorschlag mein Foto in die Galerie aufzunehmen aber zum anderen, und dieser Punkt liegt mir viel mehr am Herzen, für die positiven Featbacks auf meine Möwenfotografien!! Denn genau diese Anmerkungen sind es die mir zeigen auf dem richtigen Weg zu sein!

    Lieben Gruß und auch Dir weiterhin viel Erfolg, Andre Illing
  • Andreas Lettow 27. April 2005, 13:11

    Hallo Timo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und noch herzlich willkommen hier. Mit 500mm(bzw. 750mm) wird´nur noch mit Stativ und/oder dem AS von Minolta scharf.
    LG Andreas
    I´m watching you...
    I´m watching you...
    Andreas Lettow
  • Mady Blaser 15. April 2005, 18:46

    Herzlich willkommen auch aus der Schweiz. Viel Spass und Glück beim Fotografieren. Mady
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 266 Kommentare
Erhalten
  • 33 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 560 Kommentare