Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Breunig


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:28057]

Über mich

Komme aus der Werbung, bin also kein Fotograf in diesem Sinne, habe aber hier und da verschiedene Digitalkameras dabei.

Aktuelle Kamera (2011): Fuji FinePix S5600

Ich freue mich wenn es mir gelingt Leben anzuhalten - aufzufangen. Wenn ich Fotos sehe ist es wie bei vielen Anderen auch: ich höre die dazu passenden Klänge und kann die Bewegung sehen, und die Düfte riechen.
Spannend finde ich das man durch die Fotografie Situationsdetails auffangen kann welche einem sonst entgangen wären.

Dabei mag ich genau so harmonische Eindrücke wie auch das Muffige im Leben, das Defekte - Alternde.

Als Nichtfotograf freue ich mich natürlich über jeden Verbesserungsvorschlag.

Kommentare 4

  • Timo Breunig 30. Juli 2008, 12:23

    Hallo Gaybriel. Mit meiner Anmerkung meinte ich das ich die Rubrik unpassend finde (Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1216900/display/13651958)
  • Kleinganove 10. Juli 2007, 12:03

    Hi Timo, Grütze auch für Dich!
    Hab Dich schon vor längerer Zeit hier entdeckt, aber Du warst so "inaktiv" ;o) Ich hoffe es geht Dir gut?!
  • Timo Breunig 7. Mai 2003, 1:08

    Huch! Habe gerade erst dieses Feature der FC entdeckt. Danke für eure Begrüssungen!

    @Peter: Ich bin Timo - nicht Tony :)
    Werde mir bei dir Architektur Ideen klauen:)

    @Janine: Die Frau mit den halben Bildern :) ; hatte schon vorhin deine Bilder "gescannt", nach deinem Kommentar. Finde "so ein Schwein" und Fleisch schon hart - als Vegie der ich bin. Fand aber den Kommentar des Mitvegie´s mehr als unpassend.
  • Janine Große-Wöhrmann 6. Mai 2003, 19:47

    Hi Timo,

    willkommen in der fc, wünsche Dir auch Erfolg auf dieser Ebene....(natürlich auch auf anderen Ebenen ;)

    Mache übrigens im Dezember meinen Abschluß in dem was Du schon bist.

    Gut gefällt mir von der Aussage "kein Weg zurück". Unabhängig von der Musik hätte man es auch so interpretieren können, es gibt keinen Weg zurück zur Kindheit....

    Viel Spaß noch :)
    LG Janine

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse