Timo Bartels


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:469438]

Über mich

Hi zusammen...

Bin jetzt seit 2 Tagen in der Fc und ganz begeistert über die unsagbar vielen schönen Fotos.
Ich selbst fotografiere jetzt seit 6 jahren aktiv. Vormals nur im Kleinbildformat, aber zunehmend auch digital mit einer Coolpix 995. Die von mir gezeigten Fotos sind sämtlichst mit dieser Kamera digitalisiert.

Ich freue mich auf viele spannende Stunden beim stöbern durch die Fc. Ich freue mich auf Anregungen und Kommentaren zu meinen Bildern.

Bis dann also in der fc... :-)

Kommentare 3

  • Thomas Grauel 20. August 2004, 18:11

    Hi Timo,
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und Herzlich Willkommen in der Community.
    Besonders die Kanada-Bilder von Dir haben es mir angetan. Ich war vor ein paar Jahren auch in der Gegend, sprich Vancouver, Jasper, Banff usw. Von daher sind das für mich auch schöne Erinnerungen :-)
    Also, dann, auf viele gute Fotos und allzeit gutes Licht :-)
    Gruß
    Thomas
  • Susanne Cermak-Kurka 10. August 2004, 20:32

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche DIR viel Spaß, viel Erfolg und viele positive Anmerkungen. Deine Einstandsbilder sind sehr vielversprechend, ich freue mich daher schon auf weitere Bilder von dir! lg. Susanne
    ... "ach, bin ich müde"
    ... "ach, bin ich müde"
    Susanne Cermak-Kurka
  • Lelian 10. August 2004, 14:03

    Ich sag dann mal ein herzliches Hallo !!!
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier und sage gleich danke für DAS bild *g* freue mich immer über solche Bilder.
    LG Sina

    Lake Louise, Kanada
    Lake Louise, Kanada
    Timo Bartels
  • 4 0
  • 25 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse