Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timm Hamburg


Free Mitglied, Wahlstedt
[fc-user:516984]

Über mich

Moin, Moin!

Ich bin Jahrgang 1963 und ein echter Hamburger Jung. Fotografieren ist leider "nur" ein Hobby für mich. Die meiste Zeit verbringe ich vor dem Computer...

Kommentare 37

  • FELFRIE 3. Dezember 2008, 20:57

    Hallo Timm**
    Erstmal a paar schöne Grüsse aus Minga -München-;-)
    Danksche für dei Anmerken ;-)).
    Ja der SEE hat a biserl an rechtsdrall,macht aber niggs,
    is trotzdem schee ;-))
    Tschau
  • Marco Wappler 15. November 2008, 6:01

    Hallo Timm, ich hoffe das nächste Mal erwischt ihr die Fähre nach Gramvoussa, es ist wirklich eine kleine Reise Wert.

    Lieben Gruss aus dem Vogtland,
    Marco
  • Tina1965 12. November 2008, 11:01

    Hallo Timm,
    ich danke dir für deine Anmerkung....und die Kälte....es ging grad noch...;-)
    lg
    Tina
  • Rainer Gratzer 26. Oktober 2008, 0:01

    Hallo Timm,
    vielen Dank für Deine netten Anregungen zu meinem Bild "Sitzgelegenheit", ich hoffe das ich nun alles falsch gemacht habe, wegen den guten Tipps von Dir ;-).

    Gruß
    Rainer Gratzer
  • Roland Böhlecke 9. Juli 2008, 19:36

    Aufgenommen habe ich das Bild in S.F. am Embarcadero, in der Nähe ist auch eine kleine Feuerwache und man hat nen schönen Startpunkt um Fishermans Warf zu
    erreichen .
    Gruß Roland
  • JOKIST 8. Juli 2008, 19:37

    Danke für Deine nette Anmerkung !
    Auch Rosen haben Dornen
    Auch Rosen haben Dornen
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • MC Fotografie 7. Juli 2008, 21:27

    Hallo Timm,
    vielen Dank für deine Anmerkung. :)
    Darfst dir das Bild gern aufhängen ;)
  • Undo 7. Juli 2008, 20:15

    Hi Timm
    Dankschön fürs vorbeischauen und deine Anmerkung, freut mich wenn es gefällt
    Das Prog nennt sich Fraktal Explorer und das sind kleine Spielereien mit Formeln .

    lg udo

    Red
    Red
    Undo

  • DanielaMaier 1. Juli 2008, 21:21

    Hallo:)
    Danke für deine Anmerkung....wünsche dir eine schöne Woche...

    lg Dani
  • Marianne Annette 22. Juni 2008, 8:15

    Hallo Timm,

    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

    Viele Grüße Marianne
  • Abramis 21. Juni 2008, 14:06

    Hallo Timm,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat.
    high key Versuch
    high key Versuch
    Abramis

    Gruß Marcel
  • Josef Kainz 21. Juni 2008, 12:02

    Danke
    Verblüht und dennoch schön
    Verblüht und dennoch schön
    Josef Kainz
  • Tina Be. 21. Juni 2008, 11:47

    Hallo Timm,
    danke für Deine Anmerkung...es geht mir ähnlich...bin noch absolut in den Kinderschuhen und freue mich über jegliche Form von Anregung.
    Das mit dem Herz, war auch mein erster Gedanke, allerdings liegt das immer im Auge des Betrachters...
    deshalb habe ich gedacht lass die Fantasie der Menschen spielen...
    lg Betty
  • M.P.Foto 21. Juni 2008, 8:43

    Hallo Timm,

    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild



    Deine Einstellung zur FC und zu den Fotos hier finde ich super. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass Du auf mein Foto geantwortet hast. Schön, dass Du es entdeckt hast unter all den Millionen Fotos hier. Finde es auch oft schade wieviel hier unter geht. :-(

    Weiterhin schöne Fotos wünscht
    Mel
  • Tänscha 21. Juni 2008, 7:45

    hey vielen dank!!!
    ja es ist farblich bearbeitet ... farbe rausgezogen, rot drüberleget, grün reingemalt ach alles mögliche hab ich gemacht :)

    lg
    tanja
  • Andreas Item 19. Juni 2008, 16:19

    Saluti Timm

    Yepp, sehe ich auch so, mit dem Humor :-)
    Die Bewertung von Fotos wird leider von vielen nur Anhand des Aussehen des Models und/oder der Aufnahme-/Nachbearbeitungstechnik gemacht (gesehen).
    Gute Schnappschüsse sind da eher die Verlierer.
    Tja, wir fotografieren ja nicht für die Kommentare, sondern weils uns Spass macht :-)

    Liebe Grüsse aus den Bergen
    Andy
    Seifenblasenplatzen die Dritte
    Seifenblasenplatzen die Dritte
    Andreas Item
  • Heidi Huber-von Aesch 15. Juni 2008, 21:46

    Hey Timm
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung die mich natürlich riesig gefreut hat. Ich werde nun auch deine Seiten besuchen und mich überraschen lassen.
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf sowie einen guten Start in die neue Woche.
    LG Heidi
  • U.Klein 15. Juni 2008, 7:15

    Guten Morgen Timm,
    heute scheint ein wunderbarer Tag zu werden und du Glückspilz wohnst in der Nähe von Nord- und Ostsee. Also nicht zu nachdenklich sein, sondern lieber draussen fotografierend austoben.
    Viel Freude dabei wünscht dir
    Uschi
  • Sylvia-Cyriaks 13. Juni 2008, 22:28

    bessten dank für deine anmerkung zu meinem bild, freue mich auf weitere.
    ciao sylvia
  • Bruno Wansing 13. Juni 2008, 7:10

    Hallo Timm, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Senior mit Eis
    Ein Eis schmeckt immer....
    Ein Eis schmeckt immer....
    Bruno Wansing
    . Habe mich sehr gefreut. Viele Grüße Bruno
  • Kat1983 12. Juni 2008, 20:10

    hallo ;)
    vielen lieben Dank!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Katrin ;)
  • Stephanie Cremer 11. Juni 2008, 18:24

    Hallo Timm,
    Danke für Deine liebe Anmerkung.
    Liebe
    Liebe
    Stephanie Cremer

    Da ich nur aus dem Hintergrund fotografiert hab und dem eigentlichen Fotografen nicht im Weg stehen wollte, hab ich sein Gesicht leider nicht besser drauf. Aber Du hast recht, mit Ihrem Strahlen gleicht Sie das wieder aus.
    Lg
    Steffi
  • creative photoworks 10. Juni 2008, 15:07

    ok, dass ist natürlich was anderes, wenn sie eh schief stehen! ;-)

    Was ich eben so öffentlich nicht als Anmerkung schreiben wollte: ansich ist es etwas fraglich, ob man in einer Gedenkstätte für NS-Opfer solche Fotos machen sollte, oder? Eine junge Frau, die verführerisch in die Kamera lächelt, passt nicht so richtig zu dem Thema der Gedänkstätte.
    Aber so eng würde ich das jetzt auch wieder nicht sehen! ;-)
  • Heiko Kleemann 8. Juni 2008, 22:27

    Hallo Timm,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
    Relaxing
    Relaxing
    Heiko Kleemann

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es hin, manchmal nicht.
    So ist das eben.
    Gruß Heiko
  • ligfietsheizer 7. Juni 2008, 16:29

    Hallo Tim,
    danke für Deine Anmerkung und Deinen Tipp.

    Ich habe das Bild schon einmal im Querformat beschnitten, da wirkte es für mich allerdings nicht. Aufgrund der Position des Radels habe ich mich für das Hochformat entschieden, da dieses aufstrebend wirkt. Die leere Fläche unten habe ich gesehen, allerdings und habe auch ein bisschen gezweifelt. Allerdings drückt die Mauer unten links die Höhe des Standortes des Radels aus.

    Wie geschrieben, war ich mir selber nicht zu 100% sicher und werde es sicherlich noch einmal im Querformat bearbeiten. Vielleicht muss dann echt nicht die Mauer mit auf das Bild und ich kann das gesamte Bild an sich ein bisschen dunkler machen, um die Farben des Himmels zu verstärken.

    Das muss ich mal ausprobieren, vielen Dank für Deinen Tipp.
    Dirk

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 171 1.115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse