Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TimeActor


Free Mitglied, Rennerod
[fc-user:1305255]

Über mich

Hallo lieber Besucher meines Profils.
Derzeit hat mich völlig das 3D "Fieber" erfasst. Die Fotografie ist zwar weiterhin etwas, was ich gerne mache aber des öfteren stelle ich fest, das mich das Thema etwas langweilt. Die überall vorherrschende Bilderflut tut ein übriges dazu. Es gibt kaum neues - sehenswertes.
Die 3D Technik ermöglicht es mir Dinge entstehen zu lassen, die es entweder gar nicht gibt oder zumindest schwer zu fotografieren sind da diese Motive nicht überall zu finden sind.
Auf Stockfotos für Fotomontagen/Composings zurückgreifen zu müssen hat mir nie wegen meiner "Künstlerehre" gefallen.
Daher "musste" ich mich in die schwere 3D Thematik einarbeiten.
Auch wenn ich schon vieles kann habe ich dennoch mein Lernpensum nicht reduziert. Mein Bilderoutput ist auch aufgrund dessen im moment nicht sehr hoch - muss es aber auch gar nicht. Lieber wenige gute als viele schlechte oder mittelmäßige.
Mein Mercedes Silberpfeil muss noch auf die Fertigstellung warten...aktuell hab ich keinen Bock mehr auf Auto Modelling - da ist mir als Künstler zuviel "Vorgabe" drin aber es war gut sich damit zu beschäftigen um meinen Modellingskill zu verbessern. In diesem Bereich gibts nichts mehr, was ich noch dazu lernen könnte - ich kann jetzt jedes Auto bauen wenn ich möchte!
Arbeite derzeit an einem Bild mit einer Landschaft mit Ruinen und solchen Sachen. Dieses Bild entsteht völlig ohne Vorgabe/Vorlage sondern entspringt rein aus meiner Fantasie. Verwendetes 3D Programm wie immer Luxology Modo 501
http://www.luxology.com

10.02.2012...auf einem Bein kann man nicht stehen ;-)...habe begonnen Autodesk XSI Softimage und Autodesk Mudbox zu lernen. (es gibt ein paar Sachen die sich mit Modo allein nicht optimal lösen lassen)
Beim Testen der Rendering Engines in XSI Softimage
Beim Testen der Rendering Engines in XSI Softimage
TimeActor


Vielen Dank an alle die meine Bilder betrachtet, kommentiert etc. haben.

Hier ein kleiner "Vorgeschmack" meines geplanten Renderings ...
Tempelruine (WiP)
Tempelruine (WiP)
TimeActor

Tempelruine_Test (WiP)
Tempelruine_Test (WiP)
TimeActor

Gruß
Martin

Web:
DEVIANT ART
http://timeactor.deviantart.com/
CG Galery
http://timeactor.itsartmag.com/

Mercedes Silberpfeil (Work in Progress)
Mercedes Silberpfeil
Mercedes Silberpfeil
TimeActor

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meiner Einwilligung nicht Gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

All rights reserved.
No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected.

Kommentare 31

  • Uwe Braunschweig 22. Januar 2012, 10:49

    Hey! Du zeigst hier echt einige beeindruckende Arbeiten. Auch auf Deiner Website ist viel cooles dabei! Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg!
    Viele Grüße aus Neuss,
    Uwe
  • S W I S S D O G 31. Dezember 2010, 10:59

    Lieber Martin,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2011.
    Glück, Gesundheit und Wohlergehen sollen
    Deine ständigen Begleiter sein.

    Liebe Grüsse Thomas
  • S W I S S D O G 25. Dezember 2010, 10:14

    Lieber Martin,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage mit Deinen liebsten.

    Liebe Grüsse Thomas
  • TimeActor 11. Mai 2010, 17:29

    Hier schonmal ein "Passfoto" (unfertige Version!) meines 3D Kumpels Erwin (sofern er denn so heißen soll!?)
    LG Martin
    Erwin
    Erwin
    TimeActor
  • Drei-ST 5. Mai 2010, 11:54

    *orangiert*

    Drei-ST(e) Grüße
    ;-)

  • Schnette 1. Mai 2010, 15:55

    Hey, schön Dich hier zu sehen! :-)
  • drewSolution 13. April 2010, 19:21

    Danke dir nochmals für die Ostergrüße
    :-))))
    Ich hoffe du hattest auch ein Frohes Fest.

    Ich habe mit der Familie Ferien auf dem Bauernhof verbracht

    lg
    :-)
  • Marco Hayek 5. April 2010, 12:31

    Hab es erst jetzt gesehen in meinem Profil....:-)

    Dir/Euch auch ein frohes Osterfest !!!

    LG Marco
  • Marco Eckert 4. April 2010, 20:04

    Hi Martin!

    Vielen Dank für die netten Ostergrüsse! Gebe ich gern zurück und wünsche Euch allen schöne Feiertage.

    Viele Grüsse
    Marco
  • Peter Werle jun. 3. April 2010, 18:36

    Hey Martin, vielen Dank. Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage und lass es Dir gutgehen.
    LG Peter
  • a. huhn 3. April 2010, 17:59

    Hey Martin ich danke Dir von Herzen!
    Auch Dir und Deiner Familie eine wundervolle Osterzeit!
    Genießt die Tage!

    Andy
  • a. huhn 12. März 2010, 13:12

    Du hast eine schöne Art Bilder zu bearbeiten. :-)

    LG, Andy
  • Jan Geerk 5. März 2010, 18:22

    Klasse Stil den du hier pflegst.
    Orange!
  • PeterKern 22. Februar 2010, 17:11

    Wollte noch ein paar Anmerkungen hinterlassen, konnte mich aber nicht entscheiden ;o)
    Die Bilder sind alle gut.

    LG Peter
  • PeterKern 22. Februar 2010, 17:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Das Bild ist nur etwas entsättigt. Hat meiner Frau und mir irgendwie besser gefallen.
    Rockerladies
    Rockerladies
    PeterKern


    LG Peter

Meine Statistiken

  • 25 2
  • 544 1.483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse