Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Unger


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:505420]

Über mich

Ich?


Kommentare 8

  • Basty B 11. Januar 2006, 15:52

    Hey,

    Danke für den netten Kommentar im Kerzenbild ;)
    Nein, das waren keine Vakuumexperimente, das ist eine ganz normale gute alte "ost- deutsche" Tropfkerze ;) In einer Weinflasche ^^

    Gruß. Basty
  • D. Richter 24. März 2005, 23:08

    Hallo Tim,

    Dich kenne ich doch aus dem Nikoninfo-Forum. Was ist denn mit Deiner F100 los? Ich habe den Beitrag im Analog-Forum gelesen. Da hattest Du anscheinend wirklich böses Pech. Und nun verkaufst Du sie hab ich gesehen..Ich bin ja schon lange schwer am überlegen ob ich mir ne F100 kaufen soll....aber ich werde wohl erst wieder in eine Digi irgendwann investieren. Viel Spaß trotz allem beim Fotografieren!

    Gruss Daniel
  • Ana Log 14. März 2005, 12:06

    hallo tim--schön, dass du auch lieber fotografierst, statt schraubentests zu machen.hoffen wir auf ne bessere überlebenschance, als sie den dinos vergönnt war :-)

    beste grüsse georg
  • Teresa B. 3. März 2005, 8:05

    In einem Forumsbeitrag schreibst Du, dass das Nikon 70-300 mm Objektiv nich so gut ist ("...ist jedenfalls besser als das Nikon 70-300 G..."). Ich hatte evtl. vor mir dieses anzuschaffen. Wäre mein erstes Teleobjektiv, ist auch preislich für mich erschwinglich. Könntest Du mir bitte erklären, warum das Objektiv nich so gut ist?! Wäre lieb. Ich wollte es v.a. zur Tierfotografie einsetzen...
    Ciao, Teresa
  • Fabian S.. 20. Februar 2005, 13:47

    Hi Tim!
    Danke für Deine hilfreiche Anmerkung!


    Wo kann man denn den Verlauf der Fluglinien nachschauen?
    LG Fabian
  • KIM KAMINSKI ArtworX 28. Januar 2005, 19:51


    ..Danke auch Dir Tim !
    Laß mal ein paar Lab´pix springen ,o)
    greets Kim
  • Moritz Quitzsch 30. Dezember 2004, 20:31

    jo Tim ich grüße dich und gebe dir in der Anmerkung zu dem Objektiv nur recht. Ich hoffe du hast es ihm richtig versaut... Also ich wünsch dir noch alles gute.
    Dein mit DSL User aus Mesmerode
  • Alfred Müllner 18. Dezember 2004, 19:04

    Hallo Tim, auch in der community,so trifft man sich wieder.... :-)

    Liebe Grüße
    Alfred
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 63 Kommentare