Tim Sundermann


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:5528]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere seit ca. 12 Jahren, vorzugsweise in den Bereichen People & Glamour. Ich wohne in Gütersloh und bin ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern für freie Arbeiten (TFP), wenn Ihr also Bock habt: meldet Euch einfach (auch Newcomer)! :-)

LG, Tim

Kommentare 10

  • herr frankowski 9. Juni 2010, 19:46

    deine bilder verdienen ein grosses LOB.

    gruss
    frank
  • Alexander Baliet Photography 6. August 2008, 17:07

    Hallo!!!

    Mein Kompliment an deine Bilder.
    Schöne Ausleuchtung und super Qualität.
    Schöne Bearbeitung.
    Sehr gute Arbeit
    Gruß Alex
  • Heiko Krenn 26. Juli 2008, 12:16

    Hallo,
    schöne Fotos hast du hier in die FC gestellt nicht schlecht

    LG Heiko
  • Heiko Weidhaas 16. Februar 2007, 13:18

    Hallo Tim,
    ich habe mich gerade an deinen bildern satt gesehen, sehr schöne natürlich portraits, sehr feine bilder wie ich finde
    vg heiko
  • H.P. HPS-Fotodesign 5. Februar 2007, 13:23

    Hallo Tim,
    du hast ja schon etliche interessante Portraits hier versammelt ...

    Grosses Kompliment !!!

    Gruss H.P.
  • MB WOP 11. August 2006, 21:26

    wow ab jetzt buddy !!!
    lg marc
  • Beauty of darkness 30. Juni 2006, 5:37

    Ich mag die Art, wie Du Fotos machst (-:
    Werde Dich beobachten und bin gespannt, was Du noch alles für schöne Aufnahmen zeigst ...
    Gruß Beauty
  • Modell Konny Rygol 7. Mai 2006, 18:20

    Hallo Tim, danke für deinen eintrag bei mir, nur muss ich dir sagen das ich das Modell bin und leider keine Fotograpien. vielen dank nochmal

    LG Konny
  • Peter Nickel 17. April 2006, 22:36

    Hallo lieber Tim,...hab gerade bei dir gestöbert,...hast sehr schöne Bilder auf deiner Seite. Ich hoffe du zeigst uns noch viel mehr davon !!!!!!!!!!
    Gruss peter
  • Jürgen Bartels 19. März 2006, 11:20

    Hallo Tim,
    ich bin gerade auf deinen Fotos gestoßen.
    Ich finde, du hast ein tolles Gefühl für Licht!
    Bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir!
    LG Jürgen
  • 73 3
  • 228 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse