Tim Struppi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:27753]

Über mich

ich mache gerne fotografische bilder.

http://www.s-eber.de

und ich fotografiere streng nach den
"goldenen regeln der fotografie"
von Adogi Nacar















.

Kommentare 59

  • Sylvia B. aus C. 23. Juli 2010, 15:57

    Schönes Material gibt es hier zu bewundern. :-)
    lg
    Sylvia
  • Mandy Mayer 28. November 2007, 14:24

    *malfrischhierreinkritzel*
  • Paul P. Pulp 9. Juni 2007, 12:58

    danke stefan,
    denn bei den naturbildern bin ich mir sowas von unsicher.
  • Michael Gilberg 30. November 2005, 19:57

    Hi Stefan!

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bilder, freut mich wirklich sehr! Hier und auf Deiner web site ist aber auch viel Tolles zu entdecken, habe einiges von den älteren Sachen mit Freude wiedererkannt.

    mfG
    /mc
  • Vitamin C 9. August 2005, 14:49

    wunderschöne arbeiten
    auf deiner homepage
    und ich will so nen flatten eric
  • Stefan Ko. 6. Juni 2005, 12:11

    Schöne Homepage, gute Links!
    THX, Stefan
  • Noemi Lê 7. April 2005, 11:43

    Hallo Stefan!

    Danke für Deine Anmerkung mit dem Schleifchen!
    Habe herzlich gelacht :-)))

    Liebe Grüße Noemi
  • Uwe Henschen 7. April 2005, 11:24

    hallo T.S.,
    deine schräge hoam-pic serie ist klasse.
    bdd
  • Marry Blackhead 29. März 2005, 16:40

    *lach* dein Profilbild ist ja megamässig :)
  • Petra Ko. 12. März 2005, 17:38

    Hallo Stefan,
    grad habe ich in deiner homepage gestöbert ... was soll ich sagen, ich bin absolut beeindruckt - Gratulation!!
    Dazu noch ein kleiner Regensburger Fotogruß von mir, wenn auch ganz ohne menschliches Wesen... '-))
    Lieben Gruß von Petra
    Langer Weg zum Ziel
    Langer Weg zum Ziel
    Petra Ko.

  • Gerhard Skotnitzki 8. März 2005, 11:56

    Hi Stefan!
    Zunächst einmal Danke für Deine konstruktive Kritik. Bin gerade dabei, das Foto zu überarbeiten. Werde es in SW umsetzen und den Ausschnitt ändern!! War gestern einfach zu faul dazu!! Das Höllbachtal liegt kurz vor Falkenstein und wäre für ein Usertreffen wirklich interessant. Ich selbst habe dort im Sommer Aktaufnahmen eingeplant!!
    Liebe Grüsse
    Skotti
  • Uschi Ertl 6. März 2005, 10:05

    Hi Struppi,

    Du bist viel zu gut, als dass Du uns Deine Bilder vorenthältst. Verstecke Dich bloss nicht vor unliebsamen Neidern, die gleichen ohnehin nur Defizite aus. Und tu' gefälligst ein echtes Bild von Dir ins Profil, man sollte den Künstler schon erkennen.
    LG Uschi
  • Co Ra... 26. Februar 2005, 9:56

    Hab grade in deinen Bildern gestöbert. Gefallen mir sehr! Werde ich weiter reinblättern...
  • Heidi Zimmerli 22. Dezember 2004, 3:00

    War auf deiner Homepage und bin total begeistert. Du bist ein Fotograf, der die nötigen "Werkzeuge" hat, um schöne Lichtbilder zu kreieren.
    Gruss Heidi
  • Rainer eSCeHa 16. Dezember 2004, 16:15

    Hallo Stefan,

    glaub´ mir, ich sehe die meisten Deiner Fotos aber nicht zu jedem fällt mir ein schlauer Spruch ein...;-))

    Gruß, Rainer
  • 4 25
  • 9 4.436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse