Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Reinke


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:860610]

Über mich

Ich hab in meinem relativ kurzem Leben schon so viele wunderschöne und abgrundtief schreckliche Dinge gesehen, die ich einfach gerne Teilen würde.
Ich habe ein fotografisches Gedächtnis, jedoch ist es mir nicht gegönnt diese sich bewegenden Fotos aus meinem Kopf durch den Arm und letzendlich in meine Finger zu leiten, ohne das Original zu verfälschen.
Zu meinem letzten Gehalt hatte ich mir vorgenommen, das zu kaufen, was ich schon seit geraumer Zeit am meisten begehrte und auch einfach brauchte....^^
Da Fotos ohne Bildbearbeitung nicht lügen können, entschied ich mich für meine EOS 350D. (nächste Woche kommt mein Fisheye :) juhuu!)
Ich liebe Abstraxis und bin somit unbedingt der Architektur und der leicht irrealen
Fotografie(frei interpretierbar) verfallen.
(wäre zumindest mein erster Eindruck)
Allerdings ist eines meiner Lieblingsmotive definitiv Spaß :D

Ich unterscheide mich von mir
wie meine Kunst von Euch und Dir

Kommentare 8

  • Heiner Seemann 15. Dezember 2006, 21:08

    Na denn mal los!

    CU Heiner
  • Stephan Edol 13. Dezember 2006, 9:38

    Dank für Deine netten Worte Timothy

    Dir noch viel Spaß hier in der FC
    Es gibt viel zu sehen


    Schöne Grüße und
    "Immer Gutes Licht"
    Stephan
  • Tina.Fuchs 10. Dezember 2006, 11:52

    Hallo Tim,
    freut mich das dir das Bild gefällt, wirst viel Freude hier bei der fc haben, und dein Einstand mit deinen Bilder ist dir sehr gut gelungen !!
    LG Tina
    Edeltropfen
    Edeltropfen
    Tina.Fuchs
  • Marc Schachtebeck 6. Dezember 2006, 19:58

    Hallo Timothy!
    Dr. Leary laesst gruessen ;-)
    Willkommen in der FC und moegen all deine Foto-Traeume dir irgendwann vor der Linse erscheinen ;-)

    Viel spass Keule!

    Gruss
    Marc
  • Gerd Lux 3. Dezember 2006, 23:02

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • Müller Michael 1. Dezember 2006, 21:45

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson



    LG Mike

  • R.P. 30. November 2006, 10:57

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    ich wünsche dir ganz viel spaß und viele schöne anregungen für neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. November 2006, 10:40

    Hallo Tim,
    Dein Vorstellungstext gefällt mir sehr.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse