Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel
[fc-user:432672]

Über mich

Moin Moin,

ich bin ja nun doch schon eine ganze Weile hier in der FC und muss sagen es fängt an Spaß zu machen.
Da es nun einige gibt die meinen, dass ich kein Anfänger mehr bin und mein Profil doch mal ändern sollte,will ich das hiermit gerne tun.
Es ist leicht zu erkennen, dass ich gerne in der Natur unterwegs bin, dass kann man auch eindeutig an meinen Motiven erkennen.
Was aber nicht heißt, dass ich mich auch wo anders gerne rumtreibe. Mit der neuen Ausrüstung ( Canon mit Zubehör ) muss ich mich ein wenig vertraut machen. Sie ist dann doch was anderes als die kleinen Kompakten! Damit mein Knipsen mal zur richtigen Fotografie reift, bin ich wirklich für jede Unterstützung dankbar.
Das heißt, jede ernst gemeinte Kritik oder Anregung wird mich hoffentlich weiter bringen!!!
Also spart nicht damit, sie kann nur helfen.

Ich wünsche Euch und auch mir, weiter hin
viel Spaß am Fotografieren und Betrachten der Bilder hier in der Fotocommunity.

Bis dahin
Liebe Grüße

Tim Peukert






Meine Bilder mit den meisten Klicks...

Über 20000 klicks ....














Kommentare 55

  • Meester 13. November 2012, 10:09

    Hallo Tim,
    du kannst Recht haben mit den Balzflügen ,hatte noch drei wietere in der Ferne beobachtet wo auch Jungadler mit bei waren.Danke für deine Anmerkung ,die Fotos von Dir sind eine Augenweide viellecht gelingen mir auch mal solche tollen Aufnahmen ..
    LG.jens
  • Michael Kersten 10. August 2012, 20:39

    Hallo Tim
    vielen dank für deine netten Kommentare
    mfg
    Michael
  • Hardy54 19. Oktober 2011, 11:36

    Hallo Tim. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalkenweibchen gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
  • Irene und Nadine 18. Oktober 2011, 15:30

    Hallöchen,
    haben jetzt mal einige Deiner Seiten durchgesehend und sind total begeistert. Was für tolle Wildlife Aufnahmen...eine schöner als die andere! Ganz wunderbar! Viel Freude weiterhin beim fotografieren!
    Liebe Grüße
    Irene und Nadine
  • Lichtraumstudios 13. Februar 2011, 15:37

    ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass die bilder auf deiner seite schwierig zu fotografieren waren und jede menge ausdauer und kalte füsse benötigten! schöne dokumente der natur!
    schön anzusehen! respekt!
  • Burghard Nitzschmann 11. November 2010, 0:57

    Ich habe selten so wunderschöne Tieraufnahmen gesehen.
    Gruß Burghard
  • Gerrit Ritscher 5. August 2010, 13:31

    hallo,

    ich habe eine frage, machen sie die naturfotografie beruflich oder als hobby?

    viele grüße gerrit
  • Lucky Jack 24. März 2010, 13:04

    Moin Tim,

    deine Greifvogel-Aufnahmen begeistern mich. Besonders eindrucksvoll finde ich die "Punktlandung". Respekt!

    LG, Christian
  • nils ho. 5. März 2010, 18:31

    Hallo Tim,
    danke für Deine Anmerkung zum Wintermilan.Bei mir ist technisch alles beim Alten (meistens fz50 wie diesmal, ab und zu Nikon d40x).Ich wünsche noch ein schönes Wochenende- ach ja:Glückwunsch zur Wasseramsel.
    Gruß von Nils
  • kamerablick 8. Januar 2010, 19:35

    Hallo Tim,
    hab grad mal nen Rundblick durch Deine Bilder gemacht und bin begeistert von der Qualität der Aufnahmen sowie auch den Momenten, die Du festgehalten hast...!
    vg claudi
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 5:26

    Hi Tim,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Anja Gieseler 13. Dezember 2009, 21:10

    Hallo,
    Bin zu faul immer das Gleiche zu schreiben, also mache ich es so:

    Viele Grüße
    Anja
  • Pippilotta09 6. November 2009, 19:57

    Hallo Tim,
    deine Aufnahmen sind wirklich absolut hinreißend, teils sogar atemberaubend. Da die Zeit nicht ausreicht sie alle zu kommentieren, möchte ich dir wenigstens im Profil einen Comment hinterlassen.
    Werde mich Sicherheit regelmäßig auf deine Seiten zurückkehren.
    Lg
    Sabine
  • der Falk 20. September 2009, 21:48

    Hej Tim!

    Vielen Dank für Deinen mutmachenden Kommentar!


    Hab grad mal einwenig umhergesehen in Deinen Bildern- da werde ich wohl nochmal mit etwas mehr Zeit wiederkommen müssen! Wirklich toll!

    Viele Grüße aus dem Rheinland!

    Falk
  • Rudi Büldt 17. April 2009, 18:16

    Hallo Tim
    Danke für die schöne Anmerkung !!
    Habe mir deine Bilder mal angeschaut, bin schwer begeister könnte ja bei dir in die Lehre kommen !!
    Grüße Rudi
  • Lukas.M 6. April 2009, 20:24

    Hallo Tim,
    vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    deine Aufnahmen gefallen mir sehr vor allem die verschiedenen Flugaufnahmen von Vögel.
    VG Lukas
  • Anja Gieseler 9. März 2009, 10:56

    Durch Zufall bin ich auf Deine wunderschönen Bilder aufmerksam geworden!
    Frustrierend fand ich nur Dein Profil...
    Wie sehen denn dann bei Dir "richtige" Fotos aus????
    Wenn Du Dich noch fast zu den Anfängern zählst will ich gar nicht wissen was ich dann noch so bin...
    Du hast wunderschöne Vogel-Fotos...Wahnsinn!!
    Viele Grüße und weiterhin Gutes Licht und viele tolle Erfahrungen in der Natur

    Anja
  • Slicer 8. Februar 2009, 22:20

    Kannst du bitte mal dein Profilkommentar löschen?!?
    Wer braucht den hier noch Hilfe?
    Du auf keinen Fall, bei deinen Ausnahmefotografien aus der Tierwelt.
    Echte Gänsehaut verspür ich beim Anschaun.

    viele Grüsse und viele tolle Natur und Tiermomente.
    Alex
  • -Ingo- 1. Februar 2009, 23:48

    Bilder die Spaß machen
  • fendermulk 21. Januar 2009, 9:15

    Hallo Tim!
    Um deine Ganzen wirklich sehenswerten Bilder durchzuklicken würde man einige Zeit brauchen und wahrscheinlich würden einige Anmerkungen zu den Bildern dabei sein. Ich gratuliere dir zu deinen tollen Shot´s und freu mich auf weitere tolle "Flugaufnahmen". Ich werde in nächster Zeit wohl öfters bei dir vorbeischauen.
    LG
    fendermulk
  • Penny Deckel 19. Januar 2009, 21:08

    Hallo Tim,
    ich bin gerade durch Dein neuestes Galeriebild auf Dich und Deine tollen Bilder aufmerksam geworden. Auch Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Speziell Deine Adlerbilder sind genial.
    LG Gabriele
  • D O M I N I K B. 19. Januar 2009, 20:12

    Hallo Tim
    Deine Tieraufnahmen sind sehr beeindruckend und gefallen mir sehr gut. An deiner Vielfalt an Bildern sieht man, das sich die Naturschutzprojekte in Schleswig Holstein langsam auszahlen. Schön zu wissen (sehen), das es mit den Vögeln wieder bergauf geht.
    gruß dominik
  • Heike Setzermann 28. Dezember 2008, 20:43

    Hallo Tim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Zebras. Ich freue mich, wenn Dir die Aufnahme gefällt.
    Für 2009 wünsche ich Dir jede Menge spannende Motive und viele neue Sternchen!
    LG Heike
  • Edda Linke 17. November 2008, 22:22

    Hallo Tim!
    Deine Fotos sind sooo klasse!
    Ich bin total beeindruckt.

    LG
    Edda
  • Sabine Rogner 12. Oktober 2008, 20:57

    finde Deine Fotosa super! Ich liebe Vögel über alles, habe selbst vier Wellis :-) Am liebsten aber mag ich Papageien.

    lg
    Sabine
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.995 Kommentare
Erhalten
  • 281 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 4.648 Kommentare