Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim-Panse


Free Mitglied
[fc-user:877908]

Über mich

"Womit fotografierst du?"
Canon Eos 300
Canon Eos 350 D
Aktuell mit einer Konika T3

"Wie bist du zum Fotografieren gekommen"
Mit dem Postrad
"Bist du ein arroganter Schlagzeuger?"
....denke schon, ja

Bands:Stand 2007
//Smoke Blow//Jimmy eat world//Jan Delay//
Dashboard Confessional//ZSK//Nirvana//Bloc Party//Jack Johnson//
Matt Costa//Ady McKee//Smashing Pumpkins/Billy
Corgan//CountingCrows//
As ILayDying//BlackDahliaMurder//DREDG//Argies//Beatsteaks//Ska-P//
Billy Tallent//Bullet for my valentine//Haste the day//Coldplay//
Death cab for cutie//FarinUrlaub//FloggingMolly//Gentleman//Incubus//
Papa Roach//MUSE//Obidiah Parker//Placebo//Rise Against//System of a Down//Therapy?//Tool//Weezer//

Stand 2015: Oi, Trad Reagge, Ska, 2Tone


against!
against!
Mws



Da sollten sich mal n paar Leute hier aus der FC ein Beispiel dran nehmen:
http://de.indymedia.org/2008/01/205248.shtml

Kommentare 52

  • Janina I Photography 25. Februar 2010, 20:54

    Danke für die bestätigung ;)

    aso alles klar! fotos müssen ja nicht immer geplant bzw perfekt sein

    lg
  • Janina I Photography 25. Februar 2010, 13:33

    Huhu!

    ich hab das foto noch mal neu bearbeitet und jetzt sehen die noten was schöner aus..kannst jamal nachschauen, wenn du lust hast :) und vllt sagen obs besser ist oder was noch stört.

    lg
  • slowmotion. 8. Februar 2010, 13:53

    jup.
  • Max Stockhaus 6. Februar 2010, 21:44

    Zu der Frage in meinem Gästebucheintrag:
    "Bist du analog oder digital unterwegs?"
    -
    Bin analog unterwegs.
    Ist zwar etwas teuerer das Ganze, man knippst aber nicht so viel. :)
    Digital hab ich aufgegeben, außer mit dem Handy, wenns mal richtig rauschen soll :)

    lgm


  • Max Stockhaus 6. Februar 2010, 11:20

    Deine Fotos gefallen mir:
    z.B.:
    Kannst du mich verändern?
    Kannst du mich verändern?
    Tim-Panse


    Gruß Max Stockhaus
  • Janina I Photography 17. Januar 2010, 20:07

    Hey tim!

    ja er guckt wenn er sich konzentriert immer so ^^
    also ist es authentisch. ich hab auch bilder wo er "normal" guckt, aber das sieht nicht so spannend aus.
    jaa hm ich hab mir überlegt noch andere brushes von noten zu suchen, aber ansonsten fällt mir nichts ein wie das klappen könnte.

    lg
  • Janina I Photography 16. Januar 2010, 12:54

    Hallo!

    Danke für die anmerkung.
    was du mit tuckig meinst, weiß ich nicht
    aber wenn du mal jemanden auf der gitarre abgehn sehen hast dann wirst du feststellen, dass dieser gesichtsausdruck öfter mal vorkommt.

    die noten hab ich mir auch eher so vorgestellt wie du, muss mir aber och überlegen wie ich das mache. vllt hast du eine idee? die leute kritisieren meistens und haben keine ahnung wies besser geht.

    lieben gruß
  • -Franzi- 16. Januar 2010, 12:36

    danke, für deine anmerkung!
    guten musikgeschmack hast du ;)
  • Niiiciii 3. Januar 2010, 18:43

    vielen dank(:
  • Jurij T. 10. Dezember 2009, 15:57

    du alter sack.
  • Call Me -Lulu- 2. Dezember 2009, 15:06

    Hallo! ;-)
    Dein Musikgeschmack: Geil
    Deine Bilder : derbe Gut
    Dein Profilbild:Meine zweite Heimat
    Sonst:Schönen Tag noch ;-)
  • miss jacobs 31. August 2009, 15:58

    mag deine bilder. die farben, der bildaufbau, die titel...
    greets|missjacobs
  • Atreyu rulez 31. August 2009, 15:51

    :)
    auch die Unschärfe ist nur eine Spielerei, probiere bissl was aus. hab mir beim Bild (etwas länger her)
    wohl gedacht das es verträumt sein soll.

    aber imer danke für Tipps und Kritik :)
    grüße
  • Lulú April 31. August 2009, 7:13

    Ich glaub den Menschenmüll findest du überall, selbst in jedem noch so kleinen Dorf. ;)
  • Atreyu rulez 31. August 2009, 7:07

    du darfst das nicht falsch verstehen.

    das war eine Spielerei. meine anderen Aufnahmen weisen keine Sigs auf. ich wollte es nur ausprobieren.

    gestern erst habe ich ein Photo von mir zur verarbeitung vergeben. copyright ist mir von daher nicht sehr wichtig.

    hätte mich emhr darüber gefreut, was du über das bild denkst nicht über die Sig.

    Gruß :)

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 182 545
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse