Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Kempen


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:850816]

Über mich

Als Journalist für die Tages- und Wochenpresse habe ich mich bislang nur am Rande für die (Presse-) Fotografie interessiert. Bis mir bewusst wurde, welche Macht und Schönheit in der "Kunst des Bildermachens" verborgen liegt.

Jetzt will ich ein wenig mehr darüber lernen. Ich fotografiere mit einer Nikon D50. Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen.

Objektive:
Nikkor AF-S 18-55mm
Tamron AF 70-300mm

Kommentare 3

  • Mark Aserian 24. März 2010, 8:41

    Moin Tim!

    Wenn man hier nicht alles findet =)
    Hab grade mal deine Fotos durchgeschaut..und dabei viele schöne entdeckt! Besonders die von den Friedhöfen..da steh ich sowieso drauf. Darfst dich auch gerne mal bei mir umschauen ;)

    Gruß,

    Mark
  • Gerhard Seybert 26. Februar 2008, 20:06

    Na Kollege,

    unter die Fotografen gegangen?
    Habe ich Dich doch gerade erst entdeckt. Dann zeig mal was Du hast und poste weitere Fotos.
    Wünsche Dir viel Erfolg und immer "Gut Licht"

    Gerry
  • Sven Coenen 3. November 2007, 0:41

    Hi Tim, wünsche Dir viel Erfolg hier in der FC. Dann pack mal immer schön Deine besten Bilder hier rein, ich behalt Dich im Auge :) Tip´s und Anregungen, naja en Tip hätte ich." Immer schön den Objektivdeckel vorher abnehmen" ;) MfG Sven

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse