Tim Dülken


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:456253]

Über mich

Willkommen auf meiner Profil-Seite. Mein Name ist Tim (aka Fladi). Ich fotografiere seit ca. 2005 digital. Meist rund um Mainz oder im Urlaub. Leider lässt die Arbeit dafür nicht allzu viel Zeit und die Familie ist mir im Zweifelsfall wichtiger.

Ich freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ (sofern konstruktiv).

Gruß
Fladi

Kommentare 3

  • Ralf Brinkmann 7. August 2013, 19:44

    Nicht zu glauben. Vielleicht noch ein Grund mehr, mal wieder nach Mainz zu gehen.

    Viele Grüße, Ralf
  • Sascha Pahl 9. Oktober 2006, 11:08

    guck an, wer hier alles rumschwirrt :-)
    gruß
    sascha
  • Johann Swist 17. August 2005, 11:40

    Hallo Tim,
    herzlich willkommen bei der grossen und manchmal auch etwas verrückten "FC-Familie"!
    Wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit Deinen Fotos,
    ein netter Anfang ist ja schon gemacht!
    Gruss Johann
  • 2 0
  • 29 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon 100 2.8 L IS
Canon 15-85 IS USM
Canon 70-200 4/L IS USM