Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Voss


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:515415]

Über mich

Hallo FC Gemeinde,

ja wie man unschwer erkennen kann, bin ich voll und ganz Australienfan. Deshalb werden die meistens Motive, die ich in Laufe der Zeit reinsetzen werde, auch Australische sein. Ich bin beim Suchen nach anderen Bildern von Down Under hierrein gerutscht und fühl mich hier auch ganz wohl. Ich wünsche allen Betrachtern viel Spaß und freue mich auf Eure Anmerkungen.

Schönen Gruss von der Ostseeküste

Tilo


Kommentare 5

  • Werner Schäffer 22. Mai 2006, 21:06

    Hallo Tilo,
    danke für deine Anmerkung zum meinem Bild "pistenfahrt"...ja es ist so, es kommt überall Staub rein.Wir haben auch erst nach Tagen nach dem wir alles mögliche ausprobiert haben eine Möglichkeit gefunden den Staub fast drausen zu lassen. Man muss die Fenster alle schliessen...das Lüftungsgebläse anstellen...bei bedarf die Klimaanlage... dann entsteht ein leichter Überdruck und das Auto ist -fast- Staubfrei. Ein Versuch wert.
    Gruss Werner
  • Ansgar Büssing 28. März 2006, 19:24

    Hallo Tilo,
    ja es hat sich gelohnt, aber es war auch sehr anstrengend dort hochzukommen. 1,5 h stetig steil bergauf und das ganze bei ca. 28 - 32 Grad (gestartet morgens um ca. 09:30 Uhr). Aber wie Du selber schon sagst der Ausblick war gigantisch.

    Gruß Ansgar
  • Roswitha Keller 16. Februar 2006, 21:00

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Liebe Grüsse von einer Australien Süchtigen Roswitha
  • Marcel Voß 9. Januar 2006, 17:06

    Bin zwar kein Australien-Fan, möchte dich aber trotzdem herzlich grüssen, da wir den (fast) gleichen Nachnamen haben, und Du aus meiner Lieblingsstadt HRO kommst.
    Also: Gruß aus Pulheim bei Köln
  • Helga Broel 13. Dezember 2005, 18:40

    Hi Tilo,
    in Erwartung deiner Australienfotos habe ich dich schon einmal als Buddy gesetzt, da ich auch ein ausgesprochener Australienfan bin.
    Danke für deinen netten Kommentar zu mein Mann und ich haben den Uluru bereits 3 x umwandert (je: ca. 10 km -- Laufzeit ca. 4 Stunden, in brütender Hitze), aber wir sind und werden nicht hochsteigen.
    LG Helga
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare