Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilman Treff


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:19142]

Über mich

Ich fotografiere aus "Lust an der Freud'" mit Schwerpunkt auf öffentlichen Verkehrsmitteln und Familie.

Hauptsächlich benutze ich eine Minolta Dimage 7i, davor zum "digitalen Ausprobieren" eine Canon A10 die ich jetzt noch gelegentlich dabei habe wenn es handlicher seien soll.

Die Nachbearbeitung besteht bei mir i.d.R. nur aus drehen und/oder zuschneiden von Bildern.

Kommentare 2

  • Tilman Treff 4. Dezember 2005, 16:23

    hallo
  • Peter Risse 7. Januar 2003, 7:20

    Hallo Tilman,
    der Aufnahmestandpunk, von dem aus ich

    gemacht habe ist eine fuer jeden zugaengliche Fussgaengerbruecke in der naehe des Media Markt in Mannheim.
    Gruss
    Peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse