Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilly mag Kekse


Free Mitglied, getickt
[fc-user:889369]

Über mich

Hallo und Guten Tag,

ich fotografiere seit ich 16 Jahre alt bin und habe ganz stümperhaft mit einer digitalen Kompaktkamera von Canon angefangen. Falls sich jemand errinert die PowerShot A420 :)

Mittlerweile habe ich eine DSLRauch von Canon. Die EOS 550D und experimentiere viel herum. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass die Bilder ohne große Nachbearbeitung funktionieren. Ich betrachte Fotografieren als Hobby, obwohl mein Beruf Cutter dem sehr Nahe kommt. Es geht auch hier daum Kunst, Ästhetik und Inhalt in Einklang zu bringen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich verbessern und weiterentwickeln.

Ich finde es schade, dass so wenig Leute ein Kommentar zu den neueren Bildern abgeben. Also legt los! Sagt, was euch gefällt oder auch nicht. Fragt, wenn ihr eine Aussage nicht versteht etc.


xxPippiLottaxx

Kommentare 26

  • Heiner Trappmann 18. Juli 2013, 23:19

    Moin Tilly, vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Foto 'Teufelsmoor'. Ja, es ist ein HDR-Foto aus drei Belichtungen. Ist zwar etwas lästig am frühen Morgen mit Stativ in die Landschaft zu ziehen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    LG
    Heiner
  • V. Alexandra 11. April 2008, 6:43

    immagerne^^ sind ja auch schicke bildchen drinne die ein kommentar verdient ham^^
  • Hey lampshade go and clean up your room 26. März 2008, 14:17

    schickes profilbild!
  • Cloparella 11. Juni 2007, 19:05

    sehr geehrter herr tilly;
    ich danke vielmals für die zahlreichen anmerkungen und habe mich auch sogleich revongiert, aber NEIN nicht nur weil sie mir anmerkungen zugeschrieben haben, sondern weil ich ihre bilder ehrlich und aufrichtig zu schätzen weiß! etwas mehr übung mit fotoshop und die fotos werden noch interessanter!
    somit möchte ich die gelegenheit nutzen und dich zu einer tasse tee in die glorreiche provinz sinse-oscht einladen, touristen führung durchs hässliche rohrbach inbegriffen! also wenn du mal in der nähe bist...^^
  • Tobias Hametner 8. Mai 2007, 13:49

    dank dir für deine kritik!!!
    ich find der rahmen muss weiß, dass das bild mehr zur geltung kommt, da strahlt es mehr
    mit nem schwarzen wirkt es nicht, hab ich alles ausprobiert
    ohne das schwarze dings, fänd ich das bild langweilig.....
    und beides bekommt man nicht scharf........
    aber, hey, ist ja alles geschmackssache

    tobi
  • ferrum aeternum. 5. Mai 2007, 18:18

    hei tilly ;) ja ferrum aeternum bedeutet ewiges eisen, was auch n liedtitel von einer meiner lieblingsbands ist :) schönes wochenende, liebe grüße .
  • Tobias Rathmer 5. Mai 2007, 13:22

    klasse bilder...ich find deine motive hammer...
    joar ich steig auch um blumen sind echt öde...

    mfg Tobi
  • Chaos Kindchen 2. Mai 2007, 16:49

    tut mir leid, doppel anmerkung..
    aber nochmal danke!

    grüßels, bia.


    _zwischen erschöpft sein & rumposen_
    _zwischen erschöpft sein & rumposen_
    Bia XX
  • Chaos Kindchen 2. Mai 2007, 16:48

    vielen dank! :)

  • Tobias Hametner 13. April 2007, 18:19

    Und warum gefällt dir der Rahmen nicht?
    Würd mich mal interessieren, vielleicht ist ja was, was ich so noch nicht gesehen hab.
    Freu mich über Antwort!
    Das mit dem Monopoly find ich witzig!

    Tobi
  • Tilly mag Kekse 25. Februar 2007, 15:29

    oh... ich mag berlin.. bin auch ziemlich oft da... verwandtschaft usw
  • cocksparrer 25. Februar 2007, 15:25

    naja mein zukünftiger Ehemann ^^ und n paar gute Freunde wohnen da bin also oft in Berlin!
  • Tobias Hametner 19. Februar 2007, 16:31

    dank dir, für deine comments
    na das mit den fotos braucht halt ne ganze menge übung und erfahrung und so.....
    und der grasball war glaub ich erst der zweite, spontan eben - wir ham nich die ganze wiese gemäht ;-)
    sowas hab ich auch noch mit dart-pfeilen, aber nicht in der fc....

    also, ich behalt dich mal im auge....
  • LaLLoLabeL FotoFutzi 29. Januar 2007, 23:16

    Hey, danke hierfür:
    Vielleicht bist du einfach nich doof genug?
  • cocksparrer 25. Januar 2007, 22:30

    Nee...das war irgendson Einrichtungs laden kA genau was das war in Hamburg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 179 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse