Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tillie Corrigan


Free Mitglied
[fc-user:1587568]

Über mich

Ich muss sagen ich hab weder viel Ahnung vom Photographieren noch von den verschiedenen Techniken desselben.

Meine Bilder sind alle mit einer Minox GL 35 auf S/W-Filme aufgenommen, die aber "farbig" entwickelt wurden was den Photos diesen leichten grünstich gibt... eingescannt und hochgeladen...

Bestimmt nicht die vornehmsten Varianten aber ich war überrascht als ich zum ersten mal die eingescannten Bilder auf dem PC sah und angenehm angetan von der unbestimmten Grobkörnigkeit und dem etwas "schmutzigen-vintage-retro" Look ....

Kommentare 4

  • Thomas Strauss 13. September 2010, 17:33

    gefällt mir deine sichtweise
    [orange]
    gruss thomas
  • Harry. 10. September 2010, 23:24

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Fünflinge
    Fünflinge
    Harry.


    Zitat von Ansel Adams: "Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute".
  • Tillie Corrigan 10. September 2010, 18:26

    danke :D
    liegt warscheinlich daran, dass auch ein gewisser Herr Gnädinger auf eben jenen Bildern zu sehen ist ....
    schäärz ?
  • Marc Anton Gnädinger 10. September 2010, 13:15

    ich find den 'schmutzigen-vintage-retro Look' deiner Bilder klasse..
    die Aufnahmen in der Unterführung find ich toll
    Gruß Marc

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse