Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till. R.


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1295506]

Über mich

EOS 40D

EF 70-200 f4L USM
Walimex Fisheye 8mm
Canon EF 50mm f1,8
2x Speedlite 540EZ
1x Nissin Speedlite 622DI
Tronix Explorer + 400ws kopf
Skyports

Kommentare 9

  • Psikoh Photography 4. Januar 2010, 12:48

    richtig gute shoots!
  • Fabian Spahr 24. Dezember 2009, 14:46

    Hahaha
    ja so hab ich sie auch auf gefasst
    im moment bin ich eh die ganze zeit draußen und lern und lern und ein paar fortschritte hab ich schon gemacht naja der weg ich lang und steinig was solls mir machts spaß
    ja also wegen shooting gerne sag einfach bescheid
    bin jetzt nur vom 26 in kaprun bis zum 2 aber dannach sag ruhig mal bescheid
    und den studio blitz werd ich wohl nicht mehr brauchen hast u denn nicht an tobi verkauft meinte lennart also ich brauch ihn nicht mehr
    ich krig jetzf noch einen zweiten mobilen den sb-600 und dann kannich das nächste mal tomm auch von rechts beleuchten:P
    wünsch dir ein frohes fest und deinen guten rutsch in neue jahr
    bist du weg?
    haunse fabi
  • Fabian Spahr 24. Dezember 2009, 12:55

    tja till
    hättest du mir ma denn studio blitz verkauft ging dat auch aber so ging hat nicht anders kannst du ja noch mal die bilder bei svz rein ziehen und comment geben
    ma schaun ob ich den weg dahin noch ma find
    abder trotzdem danke ich versuchs zu ändern
    haunse
    fabi
  • -TC- 17. April 2009, 8:56

    hi erst amoi danke für dei komentar. Nur kinnast ma bitte genauer erklährn wiest du des mit de bewegungslichter manst .
    Mei Ansatz bei dem pic wor das i unbedingt de umgebung draufhobn wü -> deswegen hob i de cam auf a stativ ghaut und a langzeitbelichtung gmocht .
    Den schott vom Boarder hob i nur mit de Blitz ausglöst . Des anzige wos mir einfoit wos i bedenken hätt miasn san de hinteren lichter de dan balken
    so beleuchten -> de hätt ma verdunkeln miasn - donn warad da boarder ned gons so durchsichtig worden ( des zahe dabei wor das a zweita an no dabei wor der natierli goofi gfroarn is des hast i hob imma de seitn wechsln miasn ) ...Od hättst du a ondere Idee wie ma des mochn hätt kinna ?

    mfg TC
  • Rudi Wyhlidal 4. Februar 2009, 19:27

    ich glaub am anfang vom bericht steht das die bilder vom basti sind, ja war ganz cool die sache, war ende vom winter....
  • Rudi Wyhlidal 4. Februar 2009, 18:50

    a mbm, da sind leider nur die making off´s von mir :-( aber das obstacle hab i gebaut ....
  • Till. R. 4. Februar 2009, 6:12

    ähm meine natürlich das snowboarder MBM ;)
  • Rudi Wyhlidal 3. Februar 2009, 22:10

    äää ja, da is leider kein shot von mir in der neuen pleasure.... :-( aber danke ;-)
  • Jens Tenninger 30. November 2008, 22:23

    Hallo Tim,

    ich wünsche Dir in der fc viel Spaß und nette Kontakte,
    außerdem noch einen schönen 1. Advent !!

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse