Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till Müller


Free Mitglied, Köln
[fc-user:450138]

Über mich

Meine Leidenschaft zur Photographie begann im Jahr 2006. In meinem Portfolio möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Arbeiten ermöglichen und meine Photographien präsentieren. Dabei bin ich seither nicht auf ein spezielles Gebiet fixiert. Spannend ist für mich vielmehr die Abwechslung. Neben der klassischen Digitalfotografie beschäftige ich mich seit Kurzem auch mit der analogen Lomographie, wodurch noch andere interessante Sichtweisen entstehen. Besonders viel Spaß habe ich an gemeinsamen Fotoexkursionen und -projekten.

| http://www.till-mueller.com |

Über Anregungen, Einträge in mein Gästebuch, sowie Kritik freue ich mich sehr.


Kommentare 32

  • Irina Sagert 28. Oktober 2009, 10:35

    wow, sehr schöne Fotos - und eine bekannte Stadt :-)
  • Baglioni Armando 9. April 2008, 19:13

    Grazie Till del tuo commento.

    Ciao
    Armando
  • Sandie L. 15. März 2008, 21:39

    Hallo Till,

    herzlichen Dank für dein nettes Kommentar! Deine HorseshoeBend-Foto ist große Klasse.

    Cheers, Sandie
  • Micha Boland 3. März 2008, 21:32

    Hallo Till,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir noch viel Spaß, Wärme :) und noch viele Motive in US.
    Gruss Micha
  • Micha Boland 2. Januar 2008, 23:09

    Vielen Dank für Deine Wünsche!
    Auch ich wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2008

    Viele Grüße Micha
  • Di Sign 3. August 2007, 14:49

    Hallo Till!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Malle-Foto ;-) Habe mal etwas in Deinen Fotos geschnüffelt und festgestellt, dass ich zu jedem Foto etwas schreiben könnte. Du machst wunderbare Fotos, sie gefallen mir alle sehr. Besonders allerdings Deine Nachtaufnahmen, genial!
    LG,
    Di
  • Olaf Dziallas 11. Juni 2007, 17:24

    Hallo Till,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen! Dadurch konnte ich mal in Deinen Bildern stöbern - da sind ganz tolle Werke dabei! Setze Dich auch auf meine Buddy-Liste und bin mal gespannt....

    LG, Olaf
  • Anke Wrusch 7. Juni 2007, 8:08

    Hallo Till,
    ich bin durch Google Earth auf Dich aufmerksam geworden. Da entdeckte ich ein Bild, wo ich der Meinung war ..... das hast du doch in der fc gesehen. Also gleich hier nachgeschaut, und .... Bingo. Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen, das wir "Nachbarn" sind. Ich wohne nur halt auf der anderen Seite der Elbe.
    Schöne Fotos machst Du. Herzlichen Glückwunsch. Du besitzt aber auch eine sehr umfangreiches Equibment.

    LG, Anke
  • Stoni. 29. Mai 2007, 23:52

    Hallo Till,
    Durch dein *chen bin ich auf dich aufmerksam geworden... - Mein großer Respekt für deine Bilder und deine Perspektiven... Das ist 100% mein Geschmack. *Orangeklick* :-))
    LG, Steffen
  • Sven Weber 15. Mai 2007, 0:16

    Glückwunsch zur Startseite ;-) War meiner Meinung nach, eine schöne Auswahl, die die FC getroffen hat.
    Gruß Sven
  • Werner Sperl 27. Februar 2007, 20:06

    Tolle Fotos, die man bei dir finden kann. Bei mir ist es genau umgekehrt... Ich habe 25 Jahre in Frankfurt gelebt und bin jetzt seit 10 Jahren in Hamburg. Lieben Gruß aus dem Norden Werner
  • Hugo B 31. Januar 2007, 17:00

    Bonjour Till

    Et merci pour ton super travail que tu nous fais partager.

    Les photos sont sensationnelles les unes apres les autres.

    A bientot

    Laurent
  • Julian JM Müller 5. Januar 2007, 14:25

    den kopf 804RC2 hätte ich auch gerne!!! sehr schönes teil...
  • Stefan M. 1. Dezember 2006, 23:10

    Hi Till

    in Geesthacht hab ich mal 4 Jahre gewohnt und gearbeitet.

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom Maintower.
    Stefan
  • Bene S. 5. November 2006, 13:06

    Hey!

    Hab mir gerade auch mal ein wenig deine Fotos angeschaut, sind echt schöne Aufnahmen dabei.
    Bei mir gibt es da noch nicht so viel zu sehen ;).

    cya, Bene
  • Mareen R. 9. Oktober 2006, 13:48

    Hey Till,
    ich bin übers Studi-Vz und deinen Link auf dich
    aufmerksam geworden, hab mir deine Bilder
    angeschaut und ich muss dagen: sie gefallen
    mir durchweg sehr gut. Ich werde dich im Auge
    behalten ;)

    LG, Mareen
  • Sven Weber 26. September 2006, 0:06

    Hi Till,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hoffe Du hast Dich in Frankfurt schon eingelebt und kommst mit der Mentalität von uns Hessen zu Recht ;-)
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Usertreffen, oder läuft sich in Frankfurt beim fotografieren über die Füße.
    Gruß Sven
  • Sissi Blume 13. September 2006, 19:03

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung und viele Grüße
    aus Österreich
    Sissi
  • Andreas Wohland 4. September 2006, 17:58

    Lieber Till,
    der Turm ist schief, da gibts kein Radi, ich hab vom Schiff aus fotografiert und war bei dem Sauwetter wohl etwas seekrank :-)
    Herzliche Grüße aus München
  • Richard Galgan 1. September 2006, 22:47

    Hallo Till
    Viele danke fur deine Anmerkung ....
    Gutes Licht fur Dich
    Richard
  • Mario Borg Saliba 21. August 2006, 13:23

    Hi Till
    Thanks for your comment on 'Ghajn il-Hasselin'.
    Yes they still wash clothes there, but I think just as a tourist attraction.
    Looked at some of your photos..really nice-[Ein Stück Korea in FFM Reload] I like it a lot.
    Cheers
    Mario
  • Florian Franke Frankfurt 11. Juni 2006, 23:18

    Na da hats ja doch mit der Adresse geklappt! ;D

    Die MMK Serie finde ich schön...

    Viele Grüße aus dem DSLR-Forum

    IcePick a.k.a. Florian
  • Gray Wolfman 29. Mai 2006, 13:39

    Hallo Till,

    nun bist Du auch für einen Eintrag hier 'fällig' ;-)) Ein sehr
    abwechslungsreiches und schön anzuschauendes Portfo-
    lio hast Du hier. Besonders Deine Dänemarkbilder haben
    es mir angetan .... aber nicht nur. Geh Deinen Weg weiter
    und ein Stückchen werde ich Dich dabei begleiten ......


    Damit's hier etwas bunter wird, auch ein Dänemarkbild.

    vg Wo.
  • dasganzkleineböseandi 23. Mai 2006, 11:57

    Hallo Till, da habe ich ja Glück gehabt mit dem Standpunkt den ich mir ausgesucht habe. Das war der einzigste Platz von dem man diesen Blick einfangen konnte. Aus dem Hotelfenster hätte man nur die Pyramiden ohne das Mena House auf das Bild bekommen. Viele Grüße Andi und viel Spaß noch:-)
  • Kasdorff-Foto 21. Mai 2006, 13:06

    Hi Till, ja wirklich schade! Was hat es denn mit den Sternchen auf sich? *lächel* Ich habe KEINE Ahnung...
    herzlichen Gruß
    Gabi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.664 Kommentare
Erhalten
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 819 Kommentare