Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilard Photography


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:34697]

Über mich

Angefangen mit dem Fotografien habe ich vor über 10 Jahren mit der analogen Canon EOS 5.

Als Canon die G1 auf den Markt gebracht hat, bin ich in die Digitalfotografie eingestiegen und beschäftige mich seit dem sehr intensiv mit Photoshop.

Im Sommer 2003 ist dann der Wiedereinstieg in die Spiegelreflexwelt erfolgt, diesmal natürlich Digital. Mein damaliger Stolz, eine Canon EOS 10D ist allerdings dem Salzwasser zum Opfer gefallen. :-(

Somit musste eine Neue her... Seitdem nenne ich eine Canon EOS 20D mein eigen.

Ich kann Kritik gut vertragen und freue mich über jegliche konstruktive Anmerkungen zu meinen Bildern.



Obwohl ich vorwiegend mit Portrait- und Nachtfotografie beschäftige, wurde mein erster Stern ein Greifvogel...








Meine Favoriten:












Viele Grüße

Tilard


Kommentare 9

  • Johannes Schäfer81 30. August 2006, 3:25

    hi!

    bin gerade über ein foto auf deine gallerie geraten...

    wollte nur sagen, daß deine fotos mir wahnsinnig gut gefallen, tolle aufnahmen...

    bin auf weitere gespannt!

    buddy ist aufjedenfall gesetzt!

  • Claudia Molitor 9. Mai 2005, 20:35

    Deine Aufnahmen von Frankfurt gefallen mir besonders gut!
    LG Claudia
  • Alexander Heinrichs 29. April 2005, 12:02

    Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben, wenn auch nur kurz !

    ;-)
    alex
  • Der Andy und Die Conny 29. April 2005, 8:53

    Hallo Ihr "Zwei",

    war nett euch mal kennengelernt zu haben.
    Und bis ich in Eurer Liga mitboxen kann ... brauchts noch viel ...

    Gruß Andy

    P.S. ... Thema gestern:
    Studioblitzleuchte CY-100M,
    Blitzleistung: 50-100Ws, Leitzahl (Iso100) 30m, Farbtemperatur 5600K, Einstelllicht 60W, Tochterblitzauslöser, Sicherung 2A, inkl. Synchronkabel, Stativanschluss 5/8"

    also wirklich nix besonderes ;o)
  • Ernst Boehm 5. April 2005, 20:46

    Danke für dein Pro!
    Freue mich riesig, dass mein Bild in die Galerie aufgenommen wurde!!!

    Gruss Ernst
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 12:56

    Hallo Tilard,
    vielen Dank für dein PRO!

    Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

    gruss Alex
  • Uta R. 14. März 2005, 11:10

    Hi Tilard!
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter mein Profil!!
    Deine Bilder sind klasse, vor allem die Kinderbilder haben es mir angetan :o)
    Viele Grüße Uta
  • Axel Hahn 10. März 2005, 9:59

    hi Tilard,

    Deine Nightshots gefallen mir sehr gut,
    besonders die von Frankfurt!

    Gruss Axel
  • pixelset 6. Januar 2005, 15:04

    Bin durch eine Anmerkung von Dir auf Dich aufmerksam geworden. Du hast ein paar sehr schöne Portraits gemacht, vor allem "Maya mit Hut" ist klasse geworden. Bin an konstruktiven Kritiken immer interessiert und habe kein Problem damit.
    Werde Dich mal auf meine Buddy-List setzen...
    lg Volker
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 222 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 659 Kommentare