Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TiKappa


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1010996]

Über mich

Hallo!

Schön bunt hier.

Ich mache Bilder - oder versuche es zumindest.

Kommentare 17

  • Slides Only 28. Januar 2009, 14:14

    Ich bedanke mich herzlich für deine Anmerkung bzgl. meiner Frage: "Mit welcher Brennweite wurde fotografiert". Mit dieser Zeichnung und deiner Erklärung kann ich schon im Vorfeld abschätzen, welches Objektiv ich brauche, wenn ich meinen Hund im Abstand a vor einem Torbogen platzieren will und der Torbogen auf dem Bild den Hund dann genau einrahmen soll.
    Ganz herzlichen Dank!
    Jetzt werde ich mal deine Bilder ansehen.
    Slides Only
  • Zwen D. 7. Januar 2009, 2:15

    Hy,
    mal ein anders Dankeschön und zwar für deinen Beitrag zum Thema......äääh momentwiehiesdas*blätter....
    hyperfokale Distanz.


    wiederwasgelernt
    gruß
    sven
  • Carmen LEARDINI 3. Januar 2009, 18:19

    Vielen Dank für die Anmerkung
    Gruss aus Luxemburg
  • Simple Minded 30. Dezember 2008, 21:57

    vielen dank !
  • LHcrane 7. November 2008, 12:49

    Deine "Versuche" gefallen mir und ich kriege Lust wieder mal nach Berlin zu fahren!!!
  • Mumo 11. November 2007, 22:56

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu schein und sein
    Habe das Bild nochmal ein wenig überarbeitet
    schein und sein II
    schein und sein II
    Mumo

    Nach dem ich heute in Photoshop versunken bin, habe ich das Bild etwas "gerade gerückt" ......

    LG Martin


  • Fotinos Katsaounis 9. Oktober 2007, 14:09

    Besten Dank für Deine Anmerkung zum "Gutmütiger Man" . Wie Du schon weißt, Ich bin ein Neuling hier und versuche mich zu orientieren. Daher die verspätete Antwort. Auf jeden Fall bin ich besonders dankbar für Deine Meinung und Zeit!

    LG FK
  • Ute und Antrosili 29. September 2007, 3:05

    Moin Moin TiKappa!
    Die Bemerkung von Michael kann ich dick unterstreichen:
    Deine Anmerkungen sind wohltuend konstruktiv und hilfreich ... !
    Bitte mehr davon!
    Nicht ohne Eigennutz natürlich, denn ich schaue und lese hier viel, und: es lernt... :-)

    ein doll netter Gruß
    Ute

    P.S. & völlig OT:
    Du hast was von John Malkovich in seinen besten Jahren....scharf...!
  • little su 23. September 2007, 11:03

    merci tikappa....
    ^^
    lg, su
  • Andreas H. Schober 17. September 2007, 13:01

    Hallo, TiKappa

    danke für Deine Anmerkung zu meinem "Draculabild". Kann mit Deinem harten Urteil gut leben, zumal die Komposition auch nur eine kleine Speierei war und ich mich dabei in Photoshop einarbeiten wollte. Trotzdem: kannst Du noch konkreter werden?

    LG
    Andreas
  • Michael Gasse 16. September 2007, 19:33

    Hallo TiKappa,
    vielen Dank für Deine hielfreichen Hinweise und Tipps. So müssten alle Anmerkungen sein, man würde schnell dazu lernen.
    Nehme Dich mal auf orange und hoffe mit Dir in Kontakt zu bleiben.

    Danke und VG
    Michael
  • Bildberichter 13. September 2007, 23:21

    Danke für deine Anmerkung. Ich werde das ausprobieren.
    Lg Sebastian
  • Winfried Gayk 10. August 2007, 21:05

    Hallo,
    super Einstieg, den Du hier ablieferst. Bin gespannt, was noch kommt.
    Gruß
    Leander
  • Emotional Life Photography 8. August 2007, 9:03

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Dirk I. 7. August 2007, 22:29

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der Fotoverückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und schöne Motive! :o)
    lG Dirk

Meine Statistiken

  • 3 8
  • 57 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse