Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiger Kruemel


Free Mitglied, Gifhorn
[fc-user:633544]

Über mich

hallo zusammen!

mein name ist britta und ich lebe auf dem platten land im landkreis gifhorn.
fotografieren hat mich schon immer interessiert und so bin ich seit meinem 12. lebensjahr dabei. waehrend der oberstufe habe ich in einem fotogeschaeft gejobbt und mehr als das verdiente geld auch dort gelassen ;-)

fuer mich ist fotografie nicht nur das festhalten, sondern auch die kuenstlerische auseinandersetzung- mit einem thema, einer location, ... .
entsprechend unterschiedlich setzte ich material und qualitaeten ein. eine analoge spiegelreflex kommt dabei ebenso ins spiel wie eine digitale sucherkamera oder das handy.

schwerpunkt in meiner arbeit ist die kommunikation zwischen dem bild und dem betrachter, losgeloest vom fotografen/ künstler, dessen ergebnis aus seiner auseinandersetzung das bild ist. aber eng verknuepft mit dem gewaehlten aufnahmemedium und/ oder weiterer bearbeitung.

in der fc habe ich bislang verhalten bzw. gar nicht veroeffentlicht. ich hoffe, das aendert sich in den naechsten monaten. nicht zu veroeffentlichen heiszt aber nicht, keine meinung zu bildern anderer haben zu koennen/ zu duerfen. ich betrachte gerne bilder und kommentiere diese auch, wenn ich mag, sehr gern. sollte sich jemand daran stoeren, kann er mir das gern schreiben und ich unterlasse meine kommentare ;)

auf gutes gelingen!

britta.

Kommentare 2

  • Ilona M. 4. Dezember 2006, 21:12

    hallo britta, vielen dank für deine nette anmerkung. das mit dem barcode stimmt, wollt ihn eigentlich wegmachen, war aber zu faul :-)
    ganz liebe grüße
    ilona
  • Ingo H. 26. September 2005, 0:00

    Willkommen hier auf der Plattttform des gehobenen Wahnsinns...
    Viel Spaß Dir im Kreise alltäglichen Irrsinns & irrsinniger Alltäglichkeit! Kunst meets Kitsch - und mit Libellen liegst Du immer vorne ;-)

    Habe mir zur Begrüßung mal'n Bild geborgt:

    Liebe Grüße, Ingo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare