Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiger-Explorer


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:2202643]

Über mich

Bin am 12.11.1962 geboren
und 1979-1983 Reproduktionsfotograf gelernt (Kunstgewerbeschule Zürich).

Habe mit 12 Jharen angefangen zu fotografieren (Agfa ISO RAPID IF)

Ab ca. 14 Jahren mit Baldessamat F KB-Sucherkamera mit Isco Göttingen Color-Isconar 2,8/45mm Objektiv
Danach folgten Nikon F3, F4 und Zensa Bronika 6x7.

Lernte vom Vater die Freihandfotografie und übernahm im Laufe der Zeit seine Kunden. Danach fotografierte ich unzählige Reportagen von Hochzeit bis Sport, kleine Studio-Aufnahmen usw.

Nach 12 Jähriger Selbständigkeit im Detailhandel und Gastgewerbe kaufte ich eine Nikon D700 und fing wieder an zu fotografieren. Diese verkaufe ich nun und freu mich auf die mir selber "geschenkte" occ. D4s.

Meine Sujets sind Natur (leidenschaftlich unterwegs mit dem Gross-Enduro-Bike), Nahaufnahmen, Menschen. Ohne Photoshop die richtige Gestaltung und Aufnahme knipsen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse