Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiberius


Free Mitglied
[fc-user:987999]

Über mich

Tja, was soll ich gross schreiben?

Seit etwa 15 Jahren fotografiere ich. Aber erst seit ich meine erste Digitalkamera habe, wurde das Fotografieren zu meinem Hobby Nr. 1!

Zuerst hatte ich die Fuji S9500, eine High-End-Kompakte. Sie ist sehr gut für Anfänger für´s Lernen!
Seit kurzem habe ich die Canon 400D mit einigen Objektiven.

Ich bezeichne mich als "geübter Anfänger", der noch viel lernen und erfahren muss. Die nötige Fachliteratur habe ich bereits und diese Community wird sicherlich dazu beitragen, dass mein fotografisches Können mit der Zeit besser wird.

Kommentare 1

  • skywalker1 5. Juli 2007, 3:16

    Ha noch keiner da....
    Hallo Tiberius,
    Herzlich willkommen in der Fc!!
    Wünsch Dir hier viel Spaß,Anregungen und Kontakte.
    Ist schon ein "Verückter"haufen hier.....
    V.G.Heiko
    ....there is something out
    ....there is something out
    skywalker1

    P.S.hab mal was von ner Fc-sucht gehört....

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse