Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiage


Free Mitglied, Knittlingen
[fc-user:1434204]

Über mich

Die ersten Erfahrungen mit Fotografie liegen schon einige Zeit zurück.
( NIKON FG / NIKON 301)

Ich möchte einen neuen Anfang versuchen. Oder mal so gesagt - erstmalig richtig anfangen zu fotografieren. Mein Versuch mit der Nikon P50 in allen Ehren ist jedoch mehr eine Knipskiste. Das bekomm ich nun richtig zu spüren seit dem ich eine D200 mein Eigen nennen darf.

Und Leute es macht so Spaß ! Nun endlich macht die Kamera auch das was ich von ihr erwarte. Es ist richtig toll !!! Meine Kenntnisse im Umgang mit ihr und im Umgang mit Software sind derzeit jedoch sehr lau also gibt es nur relativ einfaches Futter.

Meine Zielsetzung bleibt jedoch die gleiche, ich möchte schöne Bilder produzieren , weniger Knipsen und mehr mit der Kamera spielen lernen. Gerne erhalte ich Kommentare in jeglicher Form. Fachliche oder einfach aus dem Bauch heraus.

Ich hoffe ich kann einige interessante Sachen liefern, wenn auch nicht den Multimedialen Orgasmus von dem ich zu träumen wage.

Dank / Gruß
Tiage

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 39 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse