Ti Ne


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen
[fc-user:543689]

Über mich

Ich bin hier, um zu lernen.

- Tine -

Kommentare 6

  • Gundula Glueck 7. November 2005, 13:51

    ahoi Tine, vielen Dank für deine Anmerkung zu


    wünsch dir hier noch viel Vergnügen! lg gundel
  • Hey lampshade go and clean up your room 10. August 2005, 19:58

    das freut mich! :)
  • Anke M. K. 22. Februar 2005, 13:31

    Hallo Tine!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Sie ist zwar sehr direkt, aber wo du recht hast... Dafür hab ich dich jetzt auf orange gestellt, und hoffe auf weitere konstuktive Kritik von dir.
    LG Anke
  • Von Mir 22. Februar 2005, 9:36

    Viel Spaß und Erfolg in der FC !
    Gruß, Michael
  • Markus Weßlau 18. Februar 2005, 22:57

    Hallo Tine,

    herzlich willkommen in der FC! Ich fand Deine Anmerkungen in Deinem Profil recht direkt, aber 100%-ig zutreffend. Teilweise kommt man sich vor wie bei einer Kontaktbörse! Trotzdem viel Spaß beim Fotografieren und Lernen!

    Gruß
    Markus
  • Marie Sp. 18. Februar 2005, 22:19

    Hallo Tine,

    ein herzliches Willkommen von mir in der FC :-) - ich wünsche Dir immer gutes Licht und interessante Motive vor der Linse und die Lernerfolge, die Du Dir wünschst ;-)

    LG M@rie
  • 0 27
  • 37 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse