Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th.W.


Free Mitglied, Kamen
[fc-user:1333607]

Über mich

Hallo liebe FC-Freunde,

seit einiger Zeit kann man mich zu der Gattung der Hobbyfotografen zählen.

Was ist der Grund, dass wir andern Menschen unsere schöpferischen Arbeiten zeigen? Wollen wir bloss den Beifall, oder geht es uns darum herauszufinden, ob unser eigener Geschmack auf ästhetischen “Gesetzmässigkeiten” beruht, ob unsere Arbeit andere berühren kann – oder wenn nicht, was die Gründe dafür sind?

Ich bin so eitel wie der nächste neben mir, aber ich bin enttäuscht, wenn ich auf eine Bitte um die Einschätzung meiner Arbeit nur und ausschliesslich Lob erhalte. Anerkennung ist wichtig und motivierend, aber ihr Wert definiert sich über die Ehrlichkeit. Das Lob streichelt die Seele, aber echte Kritik mit Hinweisen auf Verbesserungsmöglichkeiten, persönliche Vorlieben und übersehene Details treibt die Kreativität an.

Ich bin immer auf der suchen nach Modellen zum experimentieren, üben, ausprobieren, versuchen und trainieren.

Da ich nur Hobbymäßig fotografiere, mache ich nur TFP-Shootings.
Also wenn ihr interesse habt meldet euch einfach.

Kommentare 2

  • M.Kretschmar 10. Februar 2009, 17:35

    Herzlich willkommen in der FC,
    Amateurknipserbilder tun nicht weh,
    sie verleiten bestenfalls zu konstruktiver Kritik.
    So halte ich es jedenfalls.
    Viel Spass hier, und nicht den Mut verlieren wenn du durch die Galerie stöberst.

    Gruss Martin
  • K-Karsten 2. Februar 2009, 19:37

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 41 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse