Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

threeD


Free Mitglied
[fc-user:1193698]

Über mich

Zunächst zu meiner Person ;)
Mein Name ist Patrick, bin derzeit 18 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten (GTA) auf der Berufskolleg für Technik in Moers.

Mein Werkzeug ist die Canon EOS 350D.
Ich bin leider noch blutiger Anfänger, doch das wird sich bald ändern hoffe ich, denn es fällt ja auch bekanntlich kein Meister vom Himmel ;)

In meiner schulischen Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten hat das Fach Fotografie mein großes Interesse geweckt und so wurde dann auch dieses Hobby belebt.

Zu meinen eigentlichen Hobbys gehört auch das Klavier- und Schlagzeugspielen.

Ich freue mich über jede Art von Kritiken und bin nicht der Typ der jede Form von negative Kritik persönlich nimmt :)

Ich freue mich auch gern über neue Kontakte, mit denen man sich über jegliche Sachen inenrhalb der Fotografie austauschen, aber auch ergänzen kann!

Kommentare 1

  • Stuard in Berlin 29. Mai 2008, 9:46

    Herzlich Willkommen threeD,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse