Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

three shots left


Free Mitglied, Ruhrpott-City
[fc-user:932491]

Über mich

Oh no...

Den üblichen Profillarifari mag ich nicht schreiben, was "originelleres" fällt mir aber gerade auch nicht ein...nicht wirklich jedenfalls, was also auch nicht gerade für mich spricht ;-).
Also doch den Larifari und zack ist man bei der Frage, was denn der typische Larifari ist und da muss ich mal überlegen. Öhm...öhm...öhm... Ach ja, eine laaaange Liste mit dem Equipment, auf dass man so stolz ist fehlt hier, auch ein Spruch bezüglich der Forderung doch schonungslose Kritik bekommen zu wollen. Da kommt dann auch die Feststellung, dass sich nach 'ner Zeit Grüppchen bilden und sich die Comments verselbstständigen, einfach so weils ja 'en Buddy ist. Scheint aber tatsächlich der Lauf der Dinge zu sein, denn wie ich feststellte bin ich da keine Ausnahme und damit kam natürlich auch die Frage ob die positiven Kommentare vll. in ihrer Aufschlussreichheit weniger wert sind als gar kein Kommentar...denn negative liest man eh höchst selten, obwohl alle danach verlangen, ich inkl.


*** Ach ja, ich würde gerne mal eigene Sprüchlein zur Fotografie und in Sachen Lebensweisheiten lesen, nicht immer nur die "geklauten" Zitate von diversen Herrn Cartier-Bressons etc. ;-)

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 12. April 2007, 9:57

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)


  • Müller Michael 11. April 2007, 19:23

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • Bjørn Fehl Photography 11. April 2007, 9:29

    hey!
    danke für deinen comment.
    also THE SPOOK findest du unter:
    http://www.myspace.com/thespook
    da gibts dann 4 songs, rough mixes, die auf die nexte CD kommen..rock on!
    björn
  • Hagen H. 9. April 2007, 9:17

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 13 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse