Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thought


Free Mitglied, serordentlich wunderlich
[fc-user:525793]

Über mich

FC-Geburt...januar 2005
.
.
hier gibt es schnapsschüsse, mit muuuusik..
also kopflautsprecher auf die ohren und lets rock..
.
.
leicht kompliziert aber aus tiefster seele..
.
http://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0
.
.
.
.
.
.
leben
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=6ov70SH_qFw
.
.
.
.
.
.
.
.
.
meine gedanken...

...sind mir,
so schön wie sie,
wird das leben nie blühen,
sie bestehen aus träumen,
aus dem,
was innerlich so strahlt
und
äusserlich,
vor kälte erstarrt,
sie sind das,
was meine zukunft,
in bunten farben erscheinen lässt,
und doch die realität,
des angebrochenen tages..

sie sind mein,
grösster schatz,
meine helden,
des alltags!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

bitte nichts verkleben hier...DANKE


Kommentare 14

  • ARIE 26. Juni 2009, 21:36

    Hallo.... das lied samt Text ist genial..... und paßt ....wieFaust-auf-Auge..... ;-))))))


    lG Anetta
  • N-I-C 26. Juni 2009, 21:22

    hat der arns hier auch sein profilgeschmiere gelöscht..das bestätigt aber sowas von den inhalt des songs den du mir geschenkt hast *gg*
    danke und lets rock ;-))
  • Didi the Witt 26. Juni 2009, 21:09

    danke für die darbietung des a.a.aus f. genannt d.
    einfach genial und total treffend.
    Dieter
  • thought 26. Juni 2009, 20:06

    Alexander Arns, 22.06.2009 um 16:27 Uhr

    Und warum gibt es dann die verschiedenen Sektionen?
    Schade, wenn man das System nicht ganz versteht.

    Ich möchte mir nur Hütehunde bei der Arbeit ansehen und muss auf ein Hundekörbchen mit Kuscheldecke samt Bullterrier gucken...

    Na ja, dann mach halt keinen Unterschied... Boah!


    -----------------------------
    nur so zur info..das war der quatsch mit dem er angefangen hat..
  • Didi the Witt 25. Juni 2009, 22:12



    zu a.a.aus f.genannt d.möchte ich nur sagen das er mir leid tut.
    er lebt wohl in seiner eigenen welt,hat den besten hund und macht die tollsten fotos.
    nur ist er warscheinlich der einzige der das denkt.
    ich habe schon fan seiten von regina halmich und susianna kentikian mit aufgebaut wo das nachher durch solche spinner,die überall ihre doofen kommentare ablassen mußten,keinen spaß mehr machte.die seiten wurden geschlossen.
    hier kann man ihn ignorieren aber den schwachsinn hat man trotzdem unter den fotos stehen.
    für mich sind so ne geistigen tiefflieger einfach nur ne behinderung einer gut funktionierenden sache.
    ich bin hierher gekommen um meine fotos kommentieren zu lassen und daraus zu lernen bessere bilder zu machen.nicht um mich beleidigen zu lassen.dumme fotos und user.ist herr a.aus f.genannt d.hier angestellt und türsteher vor den sektionen?denke nicht.
    dann kann man nicht mal antworten da er angst hat das man ihn bloß stellt,geschickt gemacht.
    kenne ich aus meinem job,hab mit solchen leuten zu tun.
    hätte er mir geschrieben und mich sachlich drauf aufmerksam gemacht das es ihn nervt,hätte ich die sektion warscheinlich geändert.nur meine fotos mit irgendwelchen schwachsinn zu kommentieren finde ich frech und deshalb behalte ich das bei.
    euer ehrlicher didi.
  • thought 25. Juni 2009, 14:28

    @ Alexander Arns

    der affenkönig,macht auch andere runter und schmückt sich nur mit dennen die ihm das fell lausen..

    das ist so die komplett bezeichnung für ihre profileinträge!

    kein arsch in der hose um zu seinen userruntermachenden schandtaten zu stehen,sie polieren ihre profileinträge...der glanz kommt, aber der gestank von dem mist den sie reden bleibt!
  • N-I-C 23. Juni 2009, 14:13

    aha hier war er also auch schon der sektionskomissar..ist ja geil der hat echt nix besseres zu tun :-)))
    lg nic
  • thought 22. Juni 2009, 18:52

    englische bulldogge bitte..nixda bullterrier...

    aber ich finds gut das ich nach fast 5jahren FC anwesenheit auch mal auf so einen kleinkarierten onkel treff der die ignortaste betätigt weil mein hund nicht hinter schafen herrennt..
  • pavlos 100 25. September 2008, 22:30

    Hallo
    Danke für deine anmerkung
    lg Pavlos
  • Birgit Bertram 17. Mai 2008, 8:32

    Ich lach mich gerade kringelig über Deinen Satz:
    "hätt ich nich zwei ohren wird ich jetzt im kreis lachen."
    GENIAL!!!
    Danke und liebe Grüße
    Birgit
  • Daniel Gander 14. Mai 2008, 9:01

    Der einzige Unterschied ist: der Typ auf meinem Foto fährt gänzlich ohne Motor ;-) weil er nämlich auf einem Fahrrad sitzt hihi.
  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 14:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Karsten Schirbort 24. Januar 2005, 23:37

    Moin Moin,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Das Problem ist, dass du recht hast. Das Licht ist zu hell und zu direkt. Die Stimmung ist aber trotzdem rübergekommen, oder???
  • Nele Folgmann 12. Januar 2005, 16:30

    hi :)

    dein Kommentar bei meinem Katzenbild fand ich sehr schön ausgedrückt. Dankeschön, hat mich sehr gefreut!

    Ich wünsche dir hier ebenfalls sehr viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Eve
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 294 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare