Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten XD


Free Mitglied, EL / OS
[fc-user:837807]

Über mich

Hallo
Ich bin meines Zeichens Studierender (Student sagt man ja nicht mehr) und habe deshalb leider nicht alle Zeit der Welt um Fotos zu machen.
Dazu kommt noch die Sache mit dem lieben Geld.
Zur Zeit weile ich in einem verschlafenem Dorf in Virginia um mein Praxissemester zu absolvieren.
Ich fotografiere hauptsächlich mit meiner MZ5 und bin noch in der "Lern- und Ausprobierphase".
Danke fürs Reinschauen
/*update*/
Na gut aus Virginia bin ich nun wohlbehalten zurück... schade auch war recht interessant.
/*update*/
Nu sach noch ma einer, dass Studis immer so viel Zeit hätten...
Jetzt sind aber ersma Semesterferien, vieleicht komm ich nu endlich ma wieder dazu ein paar Fotos zu machen, die sich auch vorzeigen lassen (oder auch nicht)

Thorsten

Achso ja ist ja schick seine Ausrüstung hier aufzuzählen

Kameras:
Pentax MZ5n-> tolle Autofokuscam... wenn der Autofokus nicht so rumzicken würde
Pentax P30t-> leicht abgegriffen, trotzdem ein netter Filmhalter
Pentax Super A-> noch abgegriffener, geschenkt, noch nich ausprobiert
Pentax K1000-> rappelt, mit Beule und man hat ganz tolle Möglichkeiten ein Foto zu versauen :D
Rollei Rolleiflex SL35e geschenkt, tut sogar ganz gut, dafür, dass sie 20Jahre im Keller gelegen hat

Objektive:
Hab ich-> einige klappern auch nicht, oder haben keine Beulen, oder riechen nicht nach Keller, eins hat sogar Autofokus an der MZ5!!!!111einseinself

Filter:
Polfilter und jede Menge Skylight und UV Filter... waren halt immer dabei.

Stativ:
Joa hab ich auch und nachdem ich mal so ein Ising Gnom für 5 Tacken geschossen hab, hab ich sogar immer eins dabei

Kommentare 6

  • herrjeminee 31. August 2007, 14:08

    wäre ja schön wenn man sich mal sieht, ich bin auf jeden fall nicht zu übersehn, ich bin der grünhaarige typ auf dem kussbild von mir XD
  • herrjeminee 30. August 2007, 18:12

    ja, ich bin (quasi) osnabrücker, ich komm aus dem nordkreis, bersenbrück....

    lg nico
  • -fotomaus- 4. Juli 2007, 16:26

    hi, danke für Deine Anmerkung!

    Bezüglich "stressig", naja, ich hatte ganz plötzlich und ohne Vorwarnung den Vogel vor mir, jetzt galt es, die Kamera schussbereit zu machen und das möglichst schnell, damit der Reiher nicht entwischt...
    Ich hätte auch stunden- oder tagelang irgendwo im Gebüsch lauern können, aber das ist einfach nicht meins.
    lG Ino
  • Michael Mcgaha 21. Mai 2007, 18:52

    thank you for the comment on portrait in the past..and i think the soldiers would have enjoyed it too!!
  • Adler1704 Lang 16. Oktober 2006, 20:01

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • JAAR 16. Oktober 2006, 19:47

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique ;-) !
    Wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Liebe Grüße
    Jacky

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse