Thorsten S


kostenloses Benutzerkonto, Speyer
[fc-user:946866]

Über mich

Freier Fotograf
Eingetragener Fotograf an der Handwerkskammer Kaiserslautern
seit 09.09.2009

Equipment:
Canon EOS 5DMKII
Canon EOS 40D
EF-S 18-55 IS
EF 35 1.4 L USM
EF 50 1.4 USM
EF 85 1.8 USM
EF 70-200 4.0 L USM
EF 16-35II 2.8 L USM
EF 100 2,8 L IS Macro USM
EF 24-105 L IS USM
und vieles mehr

Portraits/Hochzeiten/Firmenpräsetationen/Werbung und vieles mehr...

Die Fotografie hat mich schon immer begeistert und alles was mit Grafik und Farben, sowie stilvoller Umsetzung zu tun hat.
Durch meinen Beruf (Techniker für Automatisierungstechnik) bin ich nun auch durch einen ehemaligen Kollegen zur Fotografie gekommen.
Was wirklich sehr viel Spass macht, denn das ist und bleibt immer noch das wichtigste.

Alles was ich mache nicht ohne Ehrgeiz und Freude.
Das schönste ist es doch eine Idee in Photos umzusetzen.
Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten und freue mich immer über Anfragen oder Resonanz.

Schaut doch mal auf meiner Internetseite vorbei...

Liebe Grüße Thorsten

Kommentare 3

  • 1 0
  • 52 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse