Thorsten Rueben


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:613501]

Über mich

06.09.2005: So, jetzt nach dem Urlaub habe ich auch Zeit, hier in diesem Profil ein paar Dinge zu mir zu schreiben ;-)

Ich habe eigentlich mal eine Lehre zum Photographen gemacht, bin aber dann ganz schnell woanders gelandet.
Und ja:
Ich entdecke gerade die Fotografie neu, und muss wieder viel dazulernen, vor allem da die digitale Fotografie die ich nun als Hobby entdeckt habe, doch anders reagiert als die alte Silberphotographie.

Kommentare 2

  • Thorsten Rueben 6. September 2005, 16:15

    Danke sehr Helena!
    Leider komme ich erst jetzt dazu, mich der Community stärker zu widmen, da ich gleich nach meiner Anmeldung hier erstmal in den Urlaub abgerauscht bin.. ;)
  • Helena Nowotny 29. August 2005, 13:51

    Willkommen in der fc, hoffe du bekommst viele Motive vor die Linse und viele Anmerkungen unter die Fotos!!!
    Noch ein bißchen mehr Profiltext wär ganz gut!
    Grüße Helena
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse