Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Klahold


Pro Mitglied, Paderborn
[fc-user:851726]

Über mich

Beruflich habe ich mit Prodktfotografie zu tun und damit sich meine "Schätzchen" nicht langweilen fotografiere ich mit mehr oder weniger grossen Erfolg alles mögliche andere was mir so vor die Objektive gerät.

Ich fotografiere mit Canon EOS 1Ds Mark III, EOS 5D Mark II, EOS 7D und jede Menge Krams zum dran, drauf und drunterschrauben.

Für Unterwasserfotografie nutze ich die Olympus SP-350 mit passendem Gehäuse.

Für mich bedeutet fotografieren mit offeneren Augen durch unsere Welt zu gehen und sie bewusster zu sehen. Wenn bei 100 gemachten Fotos 1 dabei ist was mir wirklich gefällt war es ein Erfolg.

Da ich selbst nur meine Sichtweise habe bin ich was meine eigenen Fotos angeht "betriebsblind" daher sind ehrliche und konstruktive Kritik immer herzlich willkommen.


Rover One to Ground-Controll
Rover One to Ground-Controll
Thorsten Klahold


Seid Oktober 2007 bin ich Papa und somit um ein Fotoopfer reicher!

Ich schau dir in die Augen, Großer...
Ich schau dir in die Augen, Großer...
Thorsten Klahold


Ausserdem betreibe ich ein etwas schräges Fotoprojekt, den Camotest

www.camotest.de

Mal ein Foto von einem anderen Fotograf:

Wie geil ist das den?

Kommentare 24

  • Fietjes Chef 3. Dezember 2011, 15:44

    Wildfang ganz sanft
    Wildfang ganz sanft
    Fietjes Chef

    Guten Abend,
    nur EIN Wort auf Ihre nette Anmerkung:
    STIMMT !!!
    Es grüßt
    FC(FietjesChef)
  • llannee 10. Januar 2011, 18:23

    Hi Thorsten,
    vielen Dank für Deinen netten Text zu
    Schöne Schuhe!
    Schöne Schuhe!
    llannee

    Ich freue mich sehr drüber.
    LG Elke
  • Sybille-Sophie 30. November 2009, 20:12

    Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz!
    Ich drücke Eurer Freundin ganz fest die Daumen, dass sie es schafft!
    Ich habe übrigens in 9 Tagen wieder "Geburtstag", ich werde dann immerhin schon 7 Jahre alt.

    Genetic twins
    Genetic twins
    Sybille-Sophie


    Nochmals DANKE.
    Herzliche Grüße
    Sybille
  • Wolfgang Hess 7. Juli 2009, 11:33

    Lieber Torsten,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Das mit der Ahnenforschung bzgl. Kuh hatten wir auch schon,
    ...heut´ gras ich an der Pegnitz...
    ...heut´ gras ich an der Pegnitz...
    Wolfgang Hess

    aber interessanter ist:In welcher Seite ist das Känguruh...
    ...fast was geworden...
    ...fast was geworden...
    Wolfgang Hess

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Rainer Oberschmied 21. Juni 2009, 14:11

    Hallo Thorsten,

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Mit Frankenstein hat das leider nichts zu tun, aber eine Besichtigung lohnt sich auf alle fälle, schon nur mal der Folterinstrumente wegen ! =)
    Lg Rainer





  • Hans-Günther Schöner 13. Mai 2009, 8:57

    Schön,das dir mein Foto so gut gefällt.Freut mich!
    Vielen Dank!
    "Presley von Beluga" auf Nachtstreife
    "Presley von Beluga" auf Nachtstreife
    Hans-Günther Schöner

    Gruß
    Hans-Günther
  • Anja Pape 12. Mai 2009, 16:01

    Hallo Thorsten,

    danke für Deine nette Anmerkung !

    VG Matthias

    ....Majestätisch....
    ....Majestätisch....
    Anja Pape
  • SW-FotoArts 23. April 2009, 12:47

    Hallo Thorsten!

    lieben dank für deine Anmerkung!

    lg Steffi
  • Marion Kraus 19. April 2009, 10:10

    Danke für deine Anmerkung zu
    wat heißt hier Käfer?
    wat heißt hier Käfer?
    Marion Kraus

    lg Marion

  • So 18. April 2009, 0:46

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Liebe Grüße auch an den kleinen Sohnemann,

    Ralf.
  • Roland Rheingans 14. April 2009, 23:57

    Hallo Thorsten, vielen Dank für die nette Anmerkung und den Tip. Hab meine Sony jetzt ein Jahr und entdecke immer wieder neues an ihr. Aber halt auch ihre Grenzen. Bin jedenfalls schon kräftig am sparen für den Umstieg.
    LG Roland
  • Cosmo 12. Januar 2007, 14:31

    Für Deine Votingunterstützung vielen Dank!
    LG, Burkhard
    Pusteblume des Winters
    Pusteblume des Winters
    Cosmo
  • KatharinArt 6. Januar 2007, 11:16

    Vielen dank für deine grüße und wünsche-hab mich sehr gefreut!
    das foto passt einfach perfekt, gefällt mir sehr!
    liebe grüße katharina
  • Sigrun Und Volker D. 30. Dezember 2006, 13:53

    Hallo Thorsten,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung unter unserem Foto! Das hat uns sehr gefreut! Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Uwe Schimmelpfennig 20. Dezember 2006, 13:02

    Hallo Thorsten,

    willkommen in "Club".
    Ich setzt dich mal auf Buddy um zu schauen
    was noch so von dir kommt.
    Aller Anfang ist schwer und in der Unterwasserfotografie
    heist es üben, üben...

    VG
    UWE

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 397 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse