Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Kipp


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:645681]

Über mich

Ich nenne mich nicht wirklich "Hobbyfotograf" da ich über kein professionelles Equipment verfüge und nur gelegentlich Fotos schiesse. Ich unternehme also keine Reisen, um eine bestimmte Szene einzufangen.
Derzeit benutze ich eine Lumicron 524-Z3. Die Profis unter euch werden sich jetzt wahrscheinlich die Haare raufen. :-)

Kommentare 1

  • Sighard Schraebler 3. Oktober 2006, 20:34

    Hallo, Du bist bestimmt ein Energietechniker :_)

    Zum Mondauto kann ich Dich beruhigen. Die Details die man hier sieht, haben die Größe einer Kleinstadt.
    Und für Zweifler an der Mondlandung empfehle ich Moontruth: http://www.rgross.de/moontruth.htm
    Ich nehme an, dass schon Menschen auf dem Mond waren, aber einige der Bilder sind sehr wahrscheinlich manipuliert worden.

    Gruß Sighard

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse